Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
15
Angemessen
7
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Club Pueblo El Tamlelt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Schöne Anlage,saubere Zimmer,nettes und hilfreiches Personal, Abwechslungsreiches Abendprogramm,W-lan bedingt zu empfangen,Preis/Leistung prima. Nur die Händler im Ausgang des Hotels waren aufdringlich,bis auf den Gewürzhändler dieser nicht.


  • Taghrid Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Das Hotel und die Lage waren sehr schön . das Programm jeden Abend war sehr schön. Der Service ist gut, die Leute im Hotel waren sehr nett und behilflich, das Essen war lecker, es gab mehrere Restaurants zur Auswahl, die Zimmermädchen räumen jeden tag sehr sauber auf. Die Nachteile im Hotel sind: man...


  • Randolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ehrliches 3 Sterne Hotel zum günstigen Preis”

    Es ist ein ehrliches 3 Sterne Hotel mit super nettem und ausreichendem Personal. Es gibt insgesamt 8 Restaurants, davon 6 Themenrestaurants, welche jeden Tag mit Voranmeldung genutzt werden können. Das Hotel ist etwas älter aber sehr schön, es ist weitläufig mit einem sehr schönen Garten. Es ist immer...


  • Uwe-Jens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Schöner Badeurlaub; das Hotel könnte eine Renovierung vertragen; die Abläufe im Restaurant sollten anders gestaltet werden;


  • Britta Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Servicemitarbeiter und Animateure lustlos bei der Arbeit.Essen im Hotel geschmacklos und eintönig.Tassen,Gläser und Besteck nicht ausreichend vorhanden.Toilettentüren bei Damen defekt.


  • Jürgen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Marokko immer wieder. Nächstes Mal 1-2 Sterne mehr”

    Das Hotel steht absolut im Preis-Leistungsverhältniss!Neckermann-Reiseleitung vor Ort eher schlecht!


  • Stefan Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann ich nur empfehlen im Mittelklasse Bereich top”

    Da ich öfter hier bin, freue ich mich immer über die Begrüßung des Personals, die schönen Pools und die gepflegte Anlage. Ich bin nicht enttäuscht.


  • Erwin Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mann muss mit dem Preis Glück haben dann passt es.”

    Alles wie immer, Personal keine Motivation,nur bei Trinkgeld Ausser Bademeister Rondeo Einzelne Ober im Oasis( 2) Animation Kindergarten, Viel Alkohohl, Drogen? sehr verdächtige Handlungen.Muss führung her in allen belangen. Sonst naht das ende dieses HausesKeine Motivation neues zu machen. Nur auf...


  • Henry Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Vom Reisebüro überzeugt wurden und reingefallen”

    Über mehrere Treppen kam man zur Reception. Diese in einer ungewöhnlichen Art und unfreundlichen Personal. Nach erreichen der Zimmer wurden durch Mängl in diesem gleich eine 2. Umlegung vorgenommen. Diese hatte auh Mängel und man sollte sich bis zum Montag gedulden, da Reisen viele ab. Leider brachte...


  • Wolfi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis der Hotelanlage”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel jedoch wieder empfehlenswert da viele Veränderungen stattgefunden haben usw.