Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Tihany

• tessy Alter 56-60

„Bemüht, aber ...”

In die Jahre gekommen, wenig Flexibilität, Zimmer in Ordnung, Badezimmer sehr veraltet; W-Lan leider nur 20 Minuten pro Tag frei; freundliches Personal

• Frank Alter 41-45

„Profitgier vor Kundenwohl”

Eine große Anlage direkt am See gelegen mit dem zweiflügeligen Hauptgebäude. Sehr schöne Lage am Ende der Halbinsel Tihany mit eigener privater Promenade und großer Liegewiese. Die Anlage ist noch sehr sozialistisch angehaucht.Eine Anlage, in der man sich trotzdem eigentlich wohlfühlen könnte. Leider...

• Sven Alter 31-35
    August 2016

„Nacht ausgezogen! Nie wieder!”

Bei der Anreise machte das Hotel und die Anlage einen sehr guten Eindruck. Beim Betreten des Bungalows schlug uns schon ein muffiger Geruch entgegen, den wir uns erst einmal mit mangelndem Lüften erklärten. Alles war ziemlich abgewohnt, aber funktionsfähig. Gereinigt worden war auch, irgendwann einmal...

• Jasmin Alter 14-18
    August 2016

„Man konnte sich nicht beklagen!”

Das Hotel Club Tihany war von den Zimmern her sehr ordentlich. Auch das Essen war sehr abwechslungsreich und es wurde immer frisch aufgefüllt. Die Abendangebote im Nightclub waren nicht der Brüller aber das ist auch einer der einzigen Mängel in dem Hotel. Sonst alles in Ordnung!

• Dyna Alter 31-35
    August 2016

„Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen”

Balaton und Tihany sind toll, das Hotel aber leider nicht. Das einzige gute an das Hotel ist die Außenanlagen.

• Brina Alter 31-35
    August 2016

„4 Sterne - in welchem Jahrhundert?”

Alt, abgewohnt, dreckig - war sicherlich irgendwann mal schön, ist aber sicher schon eine Weile her, schade, die Idee ist gut

• Michael Alter 51-55

„Immer gerne wieder!”

Wie immer OK. Zimmer etwas klein.Essen dürfte mehr ungarisch sein. Sonst aber in Ordnung.Wellnes und Bad Super. Einrichtungen wie Massage, Friseur, Kosmetik sehr gut.

• Daniel Alter 26-30
    August 2016

„Nie wieder , Finger weg”

Alles nur schlecht !! Muffig , alt , schimmlig , sind schon 2 Tage eher nach Hause gefahren , absolut nicht zu empfehlen. Essen außerhalb war ideal , dass kann ich nur empfehlen

• Detlef Alter 46-50

„Kein Robinson Club”

Schön gelegene, aber sehr in die Jahre gekommene Clubanlage. Ungarische 4 Sterne, nach deutschen Maßstäben eher zwei. Offenbar viele Stammgäste, wieso auch immer. Eher für Familien mit kleineren Kindern geeignet. Als Familienzimmer werden allerdings 2 Doppelzimmer ohne Verbindungstür angeboten. Aber...

• Claudia Alter 31-35

„Nicht zu empfehlen ”

Wir hatten ein Bungalow es hat so muffig gestunken das Bad die reinste Katastrophe Spinnweben überall Klo nicht geputzt duschvorhang müsste auch erneuert werden. Im ganzen Bungalow war es Dreckig!! Wenn man zur Lobby rein gieng auch schrecklicher Gestank. Das einzige der See war schön