Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Constance Belle Mare Plage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Saskia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub wie im Paradies!”

    Tolles Hotel mit einer wunderschönen Anlage, sehr freundlichem und aufmerksamen Personal und superleckerem Essen. Auch für Nicht-Golfer ein absoluter Traumurlaub!


  • Netti Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel am Traumstand mit kleinen Schwächen”

    positiv: Schönes Hotel mit überdurchschnittlichem Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolle Anlagenegativ: Preise in den Restaurants zu hoch, etwas abgelegen, Zimmer entsprechen nicht den Erwartungen eine 5-Sterne-Hotels


  • Tami Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxusurlaub für Golfer. Top Preis”

    Wir sind jetzt zum 2. mal im Constance und müssen sagen, die Begrüßung war wieder mal so herzlich, dass wir uns sofort wie zuhause bei Freunden fühlten. Im Vorfeld hatten wir unserer deutschen Sales und PR Betreuerin unsere Wünsche mitgeteilt (und (leider)) trägt sie mitunter dazu bei, dass wir bereits...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub auf Mauritius”

    Ein wunderschönes tropisches Resort mit feinem Sandstrand und ausgezeichneten Möglichkeiten Golf zu spielen.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr geht nicht”

    ... und damit ist das Gesamtpaket gemeint aus dem die grösstmögliche Freundlichkeit und Professionalität aller Angestellten besonders heraussticht.Man ist nicht nur "stets bemüht" dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen, es gelingt auch ausnahmslos und scheinbar mühelos und verdient nichts anderes als die...


  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traum Urlaub für groß und klein ”

    Hotel sowie alles andere unbeschreiblich eine Wohltat für diese Seele Entspannung pur...Personal sowie hotelananlage ein Traum mehr als sauber...Essen für jeden Geschmack...Von 10 möglichen Punkten würde ich 15 Punkte vergeben...Wir kommen wieder...Vielen Dank an alle...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser geht`s nicht”

    Das war ein perfekter Urlaub.Wir wurden schon sehr freundlich und nett empfangen. Die Atmosphäre der Anlage hat uns sofort in Urlaubsfeeling versetzt.Schöne große Zimmer(JuniorSuite mit 2 zusätzl. Schlafmöglichkeiten für unsere Teenager,trotzdem sehr viel Platz).Das Essen (Buffet und in a la carte Retaurants)...


  • Diana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Grosszügige Anlage, ideal für Golfer !”

    Ich war sehr positiv beeindruckt, wie freundlich das gesamte Personal des Hotels während unseres Aufenthaltes war. Enttäuscht waren wir darüber, dass der Golfplatz THE LEGEND bereits im Umbau war und wir nichts davon bei der Buchung oder vor der Abreise erfahren haben.


  • Monika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich war zum 4. Mal in diesem Hotel, perfekt!”

    Die Lage des Hotels direkt am wunderschönen Sandstrand, das Frühstück direkt am Meer - einfach traumhaft! Die Golfplätze gleich dahinter, das warme saubere Meer - ein Paradies!


  • Anika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner, erholsamer Urlaub.”

    Highlight: super Service, leckeres Essen, sehr erholsam!Ein bisschen enttäuscht waren wir vom Strand.