Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
40
Angemessen
24
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Coral Costa Caribe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht ganz perfekt ”

    Wir waren im September 2016 da! Die Hotelanlage war schön und der Strand traumhaft! Die Angestellten bemühten sich und waren freundlich. Am zuvorkommendsten waren aber die Kellner. Besonders César und Alexis! Aber was die Hotelzimmer anging, Katastrophe pur. Armaturen fallen aus den Wänden, Klimaanlage...


  • Adina & Nik Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „❤einfach fantastisch!❤”

    Das Highlight und absolut zu empfehlen war die gute Organisation (bei Frage für einen da) und das "all inclusive"- Angebot. Das Essen war vielfältig, für beinahe jeden Geschmack etwas, schön und sauber angerichtet. Es wird rege für Sauberkeit geschaut, bei der allgemeinen Anlage und dem Strand.Die Mitarbeiter...


  • Regina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert bezüglich Preis/Leistung/Lage”

    Ein etwas in die Jahre gekommendes Hotel. Es ist alles vorhanden was man im Urlaub mit 2 Kindern braucht! Der Pool ist allerdings nicht Empfehlenswert. Da es eine Poolbar gibt landen viele Getränke im Pool..... Aber wer braucht einen Pool wenn die Karibik (riesen Badewanne)vor der Tür ist?!?!?! Personal...


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub ”

    Der geile Hotelstrand. Schlechtes Essen, öfters unfreundliches Personal. Trotz paar Mängel hat der Strand, die Palmen und die freundlichen anderen Urlauber des ganze zu einem richtigen Traumurlaub gemacht.


  • Mario Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Personal war sehr freundlich. Strand war sauber. Hotel ist schon ziemlich alt. Pool hätte öfters gereinigt werden sollen.


  • Manon Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Karibische Entspannung wie man sie sich wünscht! ”

    Tolle Themenrestaurants! Sehr gute Küche und sehr nettes Personal! - Alle gehen auch sehr gerne auf individuelle Wünsche ein. Traurig war der Zimmerservice - der schlechteste, den ich je erlebt habe! Mitunter gab es frische Handtücher, aber auch nicht für jeden. Das Bett wurde auch nicht jeden Tag gemacht....


  • Mike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Bewohner von Zimmer 1644”

    Die Highlights :Die Hotelanlage für sich und der Strand direkt vor der Tür !Die Mitarbeiter, das Essen und die Getränke.Ich komme wieder !


  • Nadine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub im Paradies”

    Insgesamt können wir einen Urlaub in diesem Hotel empfehlen. Preis-Leistung sind prima. Wochentags gab es zum Frühstück frisch gespresste Säfte, einfach toll. Der Hotel-Manager war sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Sofern es Probleme mit dem Zimmer gab, konnte man problemlos tauschen....


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbar - jederzeit wieder !!”

    Meine liebe Frau und ich waren fast 7 Wochen hier in diesem schönen Hotel, dass so einen familiären Flair vermittelt. Unser Eindruck war schon immer erstklassig, denn wir sind zum 20x in diesem Haus der Kette CostaCoral. Das Hotel hat inzwischen 25 Jahre gut überstanden und ist dabei komplett renoviert...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Muß mann selber erleben. Mann wird es nicht bereue”

    der wunderschöne lange Sandstrand.Essen,trinken rund um die Uhr. Nettes und freundliches Personal. Reichlich Ausflug Möglichkeiten.