Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Couples Negril

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erich Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes und gutes Hotel, aber...”

    Der Service ist top, das Personal freundlich und kompetent.Für Raucher ist das Hotel weniger geeignet, denn ausser in einer abgelegenen und von der Witterung praktisch ungeschützten Raucherecke, gilt im ganzen Hotel ein absolutes Rauchverbot.Die Zimmer sind einwandfrei und sauber. Die Minibar kann täglich...


  • Jeannine und Marcel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafte Badeferien mit viel Wassersport”

    Der Service des Hotels ist fantastisch und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das beste ist, dass wirklich alles inklusive ist - neben sehr gutem Essen und trinken auch der ganze Wassersportbereich! Hier kann man segeln, standup-paddeln, Wasserski fahren, wakeboarden, Kajak fahren etc....


  • Harald Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder ein toller Aufenthalt:-)!”

    Wir waren zum dritten Mal im Couples Negril und es wird nicht das letzte Mal sein. Da stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis. Da wir die Flüge und das Hotel getrennt buchen, haben wir beim Hinflug vom Reisebüro noch Club MoBay dazu bekommen. Bei der Einreise wurden wir am Gate abgeholt und wurden...


  • Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für Ausfluge und Badeurlaub”

    Der Service ist toll. Reklamationen werden sofort bearbeitet. Das Essen ist lecker. Die Ausflüge haben geklappt. Hotel nur für Erwachsene. Beschäftigung vo morgens bis abends. 4 verschiedene Restaurant.Alles inklusive z. B schnorcheln und auch alle Coctails. Toller Strand.


  • Thomas & Sandy Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhafter Urlaub, ya man”

    Nicht mehr das neueste Hotel, aber dafür mit sehr viel Charme behaftet. Der Außenanstrich, erzeugte bei uns beim ersten Anblick eine leichte Schockwelle, erinnert im ersten Moment an das Nato-Oliv einer Kaserne soll sich aber dadurch harmonisch in den üppigen, tropischen Garten einfügen was bei genauerer...


  • Adolf Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder!”

    Sehr gute Atmosphäre, man fühlt sich willkommen. Tauchen ist inclusive, 2 Tauchgänge pro Tag. Das Essen ist eine wahre Wonne, sehr vielseitig und außerordentlich schmackhaft. Viele Amerikaner weil die Flugzeit sehr kurz ist. Die meisten Gäste waren schon sehr häufig dort und wollen immer wieder kommen,...


  • Michael Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Urlaub unter Palmen”

    Abgesehen von einer Sauna und einem Dampfbad hat dieses Hotel für uns 5 Sterne.Urlaub im Paradies unter Palmen. Sehr Empfehlenswert.


  • Heike & Uwe Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Unterhaltsames Hotel mit super Service”

    Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Saubere Zimmer, alle mit Balkon und Bad mit Fenster. Die Häuser sind mitten im grünen Garten "versteckt", zwischendrin kleine Teiche. Abwechslungsreiches Unterhaltsprogramm von Morgengymnastik bis Tennis- und Wasserskiunterricht sowie täglichen Abendveranstaltungen.Besonders...


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Perfekter Erholungsurlaub”

    Unser dritter Auffenthalt wurde getopt. Zimmer wurden renoviert. Regenwalddusche im Bad eingebaut. Am Frühstück war sehr angenehme Hintergrundlivemusik mit Gitarre und Cello. Die Jetskifahrer am Strand sind verschwunden.Als Allergiker wurde wieder auf meine Spezialessenwünsche erfüllt. Großes Lob an...


  • Tina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Entspannung und Honeymoon - Top Hotel”

    Die Anlage ist relativ groß, unterteilt in einzelne Häuser mit Wohneinheiten. Der Zustand ist neu. Als wir vor Ort waren, wurde aber ein Teil renoviert. Dort haben wir erfahren, dass neue Bäder in den Zimmern eingebaut werden. Unser Zimmer war schon auf neuestem Stand. Die Gästestrucktur sind 98 % Amerikaner...