Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
290
Sehr gut
33
Angemessen
18
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Creta Beach/Kreta Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schöner Soomerurlaub”

    Eine gepflegte, ruhige Anlage . Ausstattung der Hotellanlage gut bis zweckmässig. Tennisplatz muss erneuert werden. Poolbereich und Liegen sauber. Strandliegen und Schirme teils teils.


  • Schneider Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich sehr zu Empfehlen als Entspannungsurlaub ”

    Der Gesamteindruck von meiner frisch verheirateten Frau und mir war definitiv sehr positiv! Gewiss gibt es immer kleine Verbesserungsmöglichkeiten, aber insgesamt entsprach der Aufenthalt im Hotel unseren Erwartungen.


  • Lutz und Angela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Wir waren im Creta Beach das 3. Jahr, auch dieser Urlaub war wieder wunderbar. Es ist ein Urlaub wie bei Freunden gewesen, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das vielseitige und wunderbare Essen, kann sich mit jedem 5 *Hotel messen. Für uns steht es fest und ist ganz klar, wir kommen wieder...


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, kein Hotelbunker”

    Kleine, Hotelanlage inmitten einer großzügig angelegten Gartenanlage mit vielen Blumen und Palmen . Ich war das zweite Mal auf Kreta: dieses Hotel würde ich blind wieder buchen. Selten so gut im Süden gegessen wie hier: reichlich Auswahl an Fisch, Fleisch (Rind, Huhn, Pute, Lamm etc.), Salate sowie Beilagen...


  • Dani Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das erste mal auf Kreta - Volltreffer gelandet”

    Schöne kleine gepflegte Anlage mit kurzen Wegen und sehr gutem Essen. Wir waren das erste mal überhaupt in Griechenland und sind sehr begeistert! Hier waren wir definitiv nicht das letzte Mal. Es gibt das ein oder andere, das man verbessern kann, aber das gibt es ja überall.


  • Kerstin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super tolles Hotel auf Kreta”

    Tolle und ruhige Lage. Tolle Atmosphäre. Sehr Kurze Wege zu Pool und Strand. Kurzer Transfer von Flughafen. Tolle Bungalowzimmer und Palmen.


  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zufrieden ,konnten uns am Meer gut erholen ”

    Sehr gepflegte und vielseitig bepflanzte Außenanlagen,tolle Beleuchtung-Zimmer bzw.Bäder nicht mehr zeitgemäß (Duschvorhang)


  • waldemar Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen sicher wieder !!!!”

    Wir waren das Erste mal in Kreta und waren positiv überrascht. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es hat einen sehr schönen Garten und ist direkt am Sandstrand. Das superion Bungalow war richtig groß und modern eingerichtet. Das Essen war richtig lecker und es gab immer viel Auswahl. Es war alles...


  • carmen und nils Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „heuer zum 5. aber bestimmt nicht letzten mal ”

    eine wunderschöne gepflegte hotel und bungalow anlage mit direktem zugang zum strand. wer keinen strand mag, findet auch ausreichend platz am pool ;) und für die ganz kleinen gäste gibt es auch einen extra plantschbereich mit kleinem spielplatz!es gibt sowohl deutschsprachige animation als auf französischsprachige...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kreta”

    - familienfreundliches Hotel- wunderschöne Anlage - sehr freundliches Personal (fast alle können deutsch)