Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
407
Sehr gut
75
Angemessen
32
Schlecht
14
Sehr schlecht
15

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Cristobal Colon

Bewertungen laden...
loading item...

  • KArl Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ES war schoen”

    Das HOtel ist gut, hat eine gute Lage und gute Verkehrsverbindugen mit Palma Stadt, Service ist top .


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder empfehlenswert”

    Kleines, sehr freundliches Hotel. Super freundliche Angestellte. Tägliche Säuberung und Handtuchwechsel. Nahe an der Strandpromenade. Herren abends nur in langer Hose - sehr gut und morgen zwar in kurzer Hose aber kein "Mucki-Shirt".. auch sehr gut. Gepflegtes Ambiente.


  • Micha Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seit zwölf Jahren nie enttäuschend. ”

    Super Lage (nur 250 Meter zum Strand Höhe BALLERMANN 8, bzw. zur Bierstraße). Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung gut. Handtuchwechsel täglich. Frühstück und Abendessen sehr vielfältig, abwechslungsreif und gut. Wir fahren seit 12 Jahren dorthin.


  • Sabine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top 4 Sterne Hotel an der Playa de Palma”

    Sehr empfehlenswertes wunderbar gepflegtes 4-Sterne Hotel zentral, egal zum Strand oder Lokalitäten undüberaus freundliches umsichtiges und hilfsbereites Team und Personal. Besser gehts nicht. Wir kommen wieder.


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel OK”

    Schönes hotel, Rezeption sehr hilfsbereit einzig Wlan zu deuer besonders hilfsbereit und sehr nett Antonia.


  • Adili Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schoenes Hotel”

    Preis für WIFI überteuert! Schönes Hotel. Tolles Gastronomie. Rezeption sehr hilfbereit ganz besonders Antonia!


  • Stefan Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4 Sterne”

    war nur enttäuscht! Essen war wenig Auswahl, nicht wirklich ansprechend und nicht mein Geschmack zb. nur Kaffee aus diesen Pulverautomanten.Personal war meist freundlich. Was mich dann am meisten ärgerte es wurde aus meinem Zimmer mein iPod Touch gestohlen, den hatte ich nicht im Tresor gesperrt allerdings...


  • Lucy Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit tollem Pool in strandnähe”

    Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht auf den Pool. Allerdings wurde es abends dort etwas laut, wegen der "Animation" - die im übrigen nicht so toll ist. Der Pool ist groß und man findet eigentlich zu jeder Zeit eine Liege. Das Essen war lecker...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gelungener Urlaub in einem schönen Hotel”

    Super Service. Nette Bedienung. Klasse Essen. Schöne Poolanlage. Zum Strand in nur 2 Minuten zu Fuß.


  • Duschi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Das Hotel liegt zwischen Ballermann 7 und 8, nicht weit vom Strand und dem Megapark,Bierkönig ect. entfernt. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig, aber dafür sehr sauber und sehr freundliches Personal.Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, aber es ist gut.