Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1249
Sehr gut
110
Angemessen
42
Schlecht
10
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karlheinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außergewöhnliches hervorragendes Hotel.”

    Ein wunderbares und sehr sauberes Hotel.Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Architektur des Hotels ist beeindruckend. Waren das 5. mal hier.


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schon ein Jahr zuvor gebucht, daher 30% teuer bez.”

    Traumhafter Urlaub, der keine Wünsche offen ließ. Wir haben uns von Anfang sehr wohl und willkommen gefühlt. Die terassenförmig angelegte Anlage direkt am Meer ist absolut perfekt. Das Personal, die Animateure, die Disco, das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm sowie die Verpflegung sind kaum...


  • Daniele Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mit dem richtigen Zimmer wird es ein Traumurlaub”

    Erstes Doppelzimmer im Hauptgebäude, das wir bekommen haben, war nicht schön. Nach einer kurzen Beschwerde (Schimmel im Bad zw. den Fugen, Klimaanlage kaputt, sehr laute Musik unter dem Balkon) haben wir dann im Nebengebäude ein Familienzimmer bekommen. Ab hier hat dann der Urlaub so richtig angefangen....


  • John Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Also wir waren das erste mal in dem hotel (((durch Zufall davor unser gebuchtes hotel nicht bekommen haben ))) oder besser angeblich Überbucht war .Das hotel selber ist eine tolle Anlage nur schade das es schon etwas ins alter gekommen ist wir hatten 2 Zimmer und beide Zimmer im schlechten zustand...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch eine Reise wert. Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt 3,5 Km von Side entfernt und durch die Strandpromenade auch zu Fuß gut erreichbar.


  • Dietmar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren das 5 te mal dort, ist baulich einzigartig, nur der Zahn der Zeit arbeitet, aber wir fühlen uns immer wohl, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Danke noch mal an den Manager der Bars und seinem Team, sehr ehrlich und fleißig, Lob auch der Küche für das immer schmackhafte Essen


  • Chris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schoene Anlage , aber Service mangelt teilwei”

    Das Hotel ist eine Super Anlage, das Essen Sehr gut. Mir persönlich ist die Anlage zu etwasgross.Der Ausblick von der Terasse beim Essen ist Traumhaft.Ich hatte einen sehr schoenen Urlaub mir hat es dort sehr gefallen, vielen Dank.Wer Dreck-ecken sucht um was meckern, wird diese auch finde.Was micht...


  • Hans und Gudrun Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Beim Einchecken sollte man darauf achten den Gästen beim Koffertragen zu helfen. Bei unserem Eintreffen war niemand vor Ort der uns geholfen hat.


  • Ralf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Terrassen”

    Ein schönes Hotel mit sehr vielen Möglichkeiten, den Ausblick aufs Meer zu genießen. Schöne Pools und vielfältigem Angebot.


  • Mägi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „werden wieder kommen einfach ein super Hotel,toll!”

    immer wieder toll 24 mal einfach nur super! sehr freundliches Personal Zimmer top sauber wie auch die ganze Anlage.Leider haben dieses Jahr viele Leute aus Angst die schöne Süd Türkey nicht besucht.