6 / 6

Bewertungen für Hotel Das Central

• Henning Alter 46-50
    5.8 / 6

„Fantastischer Kurzurlaub”

Wir haben schon einige Hotels erlebt, das Central in Sölden hat alle Erwartungen in allen Bereichen übertroffen. Excellente abwechslungsreiche Küche, sehr schöne Zimmer die gerade neu renoviert wurden und vor allem sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die Ihren Job authentisch und nicht gekünstelt...

• Gabi Alter 56-50
    5.7 / 6

„Das Hotel in Sölden”

Das Hotel Central in Sölden ist nicht nur ein 5 Sterne Hotel - sondern sticht mit viel Liebe zum Detail hervor und macht meinen Urlaub im Ötztal jedes mal zu einem unvergesslichen Urlaub. Das gesamte Team des Hotels unter der Führung von "Frau Angelika Falkner" besticht durch Herzlichkeit und Aufmerksamkeit-...

• Ra Alter 41-45
    Januar 2016

„Ein Wohlfühlhotel auf höchsten Niveau”

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Haus. Das trotz der Größe jeden behandelt als wäre er/ sie der einzige Gast. Eine wirkliche Leistung.Wir hatten das Gefühl als wäre man bei Freunden.Wir würden immerwieder dieses Hotel bedenkenlos buchen.

• Andri Alter 46-50
    5.7 / 6

„The Best on the Alpes”

Wir besuchen seit über 10 Jahren das Hotel. Das Central bemüht sich immer wieder vom neuem das Beste für seine Gäste zu tun. In den letzten Jahren wurde sehr viel in den Aus- und Umbau des Hotel investiert. Angefangen beim Wellenes Angebot, neuer Speisesaal, Renovierung der Zimmer, neue Empfangshalle...

• Richard Alter 61-65
    Januar 2016

„Super Hotel für alle Schichten von Urlauber”

Als 3 maliger Weltmeister und 8 facher Europameister im Wintertriathlon, habe ich zahlreiche Hotels in den letzten 30 Jahren kennen gelernt.Das Central in Sölden, können wir nur bestens weiterempfehlen.Exklusive Zimmer, super Saunalandschaft - Fitnessraum usw.Sehr freundliches Personal.

• Irina Alter 31-35
    5.9 / 6
    Januar 2016

„Herzlichkeit und Qualität pur!!”

Top Hotel mit fantastischem Service und purer Gastfreundschaft! Wir können es nur jedem empfehlen im Central unvergessliche Stunden zu erleben.

• Josef Alter 61-65
    Dezember 2015

„Super Hotel für einen Skiurlaub”

Sehr gut geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal und ausgezeichneter Service. Das Frühstück und Abendessen sind super hergerichtet.

• Manuela Alter 36-40
    November 2015

„Top Hotel”

Sehr schönes Hotel mit großen neu renovierten Zimmern, sehr freundlicher Service, Qualität der Speisen sehr gut. Schöner Wellnessbereich

• Anton Alter 61-65
    September 2015

„Es ist wie nach Hause kommen”

Das Central entwickelt sich jedes Jahr weiter und hat heute einen ausgezeichneten Standard den man oftmals vergeben sucht.

• Stella Alter 56-50
    5.8 / 6
    September 2015

„Das Sport- und Wellnesshotel mit Herz ”

Hier stimmt einfach alles! Kulinarische Höhenflüge gepaart mit sehr freundlichem Service in einem familiären Ambiente und mit einer grossartigen Wellness-Anlage mitten im einzigartigen Ötztaler Skigebiet.Wenn man einmal hier war, so kommt man immer wieder - man kann einfach nicht anders!

Alle Hotelinfos 84 Bilder Hotel bewerten