Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Deevana Patong Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Timo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „3 Tolle Tage”

    Sehr Zentrale Lage! 5-10Min zu Fuß bis zum Patong Beach. Sehr Gutes Wifi, Saubere Zimmer, Großer Pool , Preisleistung stimmt!


  • Stephan Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mit Abstrichen ganz o.k.”

    Hotel mit ruhigen Liegeplätzen, ausreichend Handtüchern und ordentlichen Zimmern (Deluxe !). Negativ: sehr viele Chinesen mit Geschrei beim Frühstück und unappetilichen Essensauswüchsen und Abschlecken des Salzstreuers! Sehr dreckige Tischsets für Geschirr (besserte sich etwas nach Beanstandung bei der...


  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich würde auf Phuket wieder ins Deevana gehen”

    Ansprechendes Hotel mit schöner Gartenanlage und zwei Pools unweit des Zentrums von Patong Beach. Der Strand ist 5 min entfernt. Wir waren bereits das zweite Mal dort.


  • Fritz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel mitten im Geschehen aber ruhig”

    Schönes Hotel an der 2nd Road. Zimmer mit Jaccuzzi sehr nett. Dann auch nur ein paar Schritte zum Pool. Zimmer ist gut eingerichtet und der Hotelklasse angemessen.Frühstück ist gut, alles was man braucht.Über Silvester mit vernüftigen Preisen, nicht wie viele anderen Hotels, die dann die dreifache Zimmerrate...


  • Reinhard Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhiges Hotel im belebten Patong”

    Ruhiges Hotel im belebten Patong. Dieses Hotel liegt etwas abseits,ruhig in einer Seitenstraße, jedoch noch Zentral zu den Partymeilen von Patong.


  • Gerda Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir waren sehr zufrieden !”

    Wir waren sehr zufrieden mit der Anlage. Ruhig und doch nicht weit entfernt von der quirlligen Stadt. Baulärm von der Nachbarbaustelle minimal. Neben dem Hotel ist ein kleines Resturant wo man super essen kann. Es gab viele zutrauliche Katzen in der Hotelanlage. Der Weg zum Strand war schon weit aber...


  • Stephen Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Muss”

    wegen kinder betreungs kann ich nicht sagen als hab ich keine. fitnessraum konnte viel besser sein. kein gute gerate und nicht genug. sonst kann ich nur empfehlen. ich war sehr zufrieden und wird immer wieder hin


  • Astrid Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder”

    Sehr schönes Mittelklassehotel inmitten des Trubels von Patong Beach. Eine grüne Oase mit zwei Pools. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Einkaufsmöglichkeiten und den Strand kann alles zu Fuß in 5-10 Minuten erreicht werden. Würde das Hotel immer wieder buchen.


  • Hans-Josef Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Immer wieder”

    Das Wasser in der Dusche lief nicht immer ab.Früstück war alles da was man brauchte.Personal immer freundlich und zuvorkommend.


  • Holger Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes, sauberes Mittelklassehotel in guter Lage”

    Das Hotel hat meiner Meinung nach seine 3 bzw. 3,5 Sterne (je nach Reiseanbieter) voll verdient. Es hat eine sehr günstige Lage, 10 Minuten zum Strand, 1 Minute zur Starße mit Supermärkten, Restaurants/Bars, Banken und Wechselstuben, Massagesalons. Trotzdem ist es relativ ruhig (derzeit ist allerdings...