Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
13
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Delfin Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht mehr wieder”

    Vorsicht Falle. Das Hotel entspricht mehr einem 2 Sterne Hotel. Zimmer abgewohnt. Fitness-Studio sehrveraltet. Sehr schlechte Qualität beim Essen. Im Speisesaal Bahnhofsatmosphäre. Unfreundliche Mitarbeiter im Rezeptionsbereich. Überhaupt keine Empfehlung. Als ich ankam war das Hotel überbucht. Ich wurde...


  • Mario Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher ein 3 Sterne Hotel”

    Hotel wäre als 3 Sterne Hotel Ok, zu wenig für ein 4 Sterne! Lage Ok da nur 200m. vom Strand entfernt.


  • Kerstin mit Timmi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „So und nicht anders muß Urlaub sein :-)”

    Das Hotel ist klein, aber fein ;-)Die Fassade ist leider nicht sehr ansprechend, dennoch sind die Zimmer neu renoviert und sehr gemütlich.Wir wohnten im 5. Stock mit seitlichem Meerblick. Wunderschön von hieraus der Sonnenauf- und -untergang zu beobachten.Das Zimmer war täglich super gereinigt und mit...


  • Simone Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fühlten uns abgezockt.”

    Keine vier Sterne. Komplette Hotel und Pool-Anlage abgewohnt. Wir erfuhren vor Ort, das das Hotel 2017/18 von Grund auf restauriert werden soll, Prima, Hauptsache man streicht das Geld für vier Sterne von den Urlaubern noch mit ein.


  • Petr Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Delfin Mar in Santa Ponca - Empfelungswert”

    Hotellage, Personal ist sehr freundlich, di Angebot von Frühstick, Mittags und Abendessen ist sehr gut. Die Zimmer sind gut ausgerüstet, Nur 6 Zimmer mit dem Aussicht auf Meer. Nicht gute Internet Verbindung.


  • Axel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub für Antiballermänner”

    An Freundlichkeit und Sauberkeit nicht zu übertreffen ! Essen vielseitig und sehr geschmackvoll . Zimmer sind sehr schön u. Komfortabel eingerichtet. Mit dem Meeresblick aufstehen,einfach genial. Nächstes Jahr wieder, und wenn der Hotelchef noch kostenfreies WLAN auf den Zimmern anbietet ist alles Perfect...


  • Holger Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht mal 4 Spanische Sterne Wert...”

    Highlight: trotz Anreise um 23.00 gab es noch etwas zu Essen für unsNegativ: definitiv der kleine Speisesaal, der derart überfüllt war, dass wir regelmäßig in die Warteschlange mussten. Zudem war die Qualität des Essens eher schlecht als recht.


  • Carolyn Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „War in Ordnung, aber einiges nicht so ganz!”

    Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung und sauber. Leider war der Fernsehempfang eine Katastrophe, es gab zwar ZDF, RTL, RTL 2, VOX, 3SAT, KIKA, EUROSPORT, aber diese Sender gingen oftmals nicht. Da es keinerlei Animation gibt, war es sehr langweilig. Der Pool ist winzig und es gibt wenige Liegen.Das...


  • Natalie Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Delphin Mar”

    Ganz ok, mehr leider nicht, Personal nicht sehr freundlich, zuwenig Auswahl beim Essen, teilweise nicht gekühlt, aber die Lage vom Hotel ist top


  • Ingrid Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren zufrieden”

    Freundliches Personal, ideale Lage zum Strand und in den Ort, Lokale in der Nähe, in denen wir die Spiele der EM mit deutscher Kommentierung sehen konntenZu wenige Liegen am Pool