4 / 6
5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Dolphin Marina

• Henry Alter 41-45

„ich war zufrieden mit dem Hotel und Personal”

Diee Lage des Hotels ist gut und das Personal sehr aufmerksam. Ich behalte das Hotel in guter Errinerung und kann es weiterempfehlen.

• Karin Alter 51-55

„Enttäuscht”

Hallowir haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut waren aber dann sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet einen uralten Fernseher bei dem man bei kurzem schauen schon Kopfschmerzrn bekam, im Bad waren die Amaruren toal dreckig und an der Badewanne ist die Amatur fast rausgefallen....

• Margarete Alter 51-55

„hat im grossen ganzen gepasst”

Für Familien mit Kinder empfelenswert auch für Ehepaare zu empfehlen .Personal freundlich und hilfsbereit ,schöner strand.Lobby Bar 24 h geöffnet.

• g Alter 41-45

„Alles ist Ok`”

Ist seer zum emfelen mit alles drum und dran ok ok ok ok ok ok ok sehr gut sehr gut super ok danken wir auch für die nette personal!

• pafnutyi Alter 31-35

„weiter so, und bessser”

angehnehme lage, - 1 minute zum strand, markt, restoran, taxi haltestelle. von essen - man kann immer was finden, also grose wahl. kinder klub funktioniert fast 24stunden.

• Eugenia Alter 31-35

„wir kommen wieder”

super für Famielen, grosse zimmern. Hotelterretorium ist gross. Wirklich all inklusiv. wir kommem mal wieder. vielen dank für alles!

• Detlef Alter 56-60

„Dringd renovieren”

Hatte früher mal 4 Sterne heute nur noch 2 bis 3 . Ander Hotels in Bulgarien deutlich besser. Nur All Inn reicht nicht aus. Personal war stehts bemüht.

• Jens Alter 41-45
    August 2016

„Schlechtester Urlaub seit sehr langer Zeit”

Wir sind sehr unzufrieden, Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand und das meiste Personal unfreundlich! Dreck und Gefahrenquellen überall, keine Kinderanimation oder Kinderclub wie wir in seit vielen Jahren kennen und gewohnt sind.Unbedingt nach einem anderen Hotel suchen. Hier muss erstmal kräftig...

• Kai Alter 26-30
    August 2016

„Super urlaub für Familien”

Sehr schönes hotel sofort am Meer jedes Zimmer mit MeerBlick...Etwas ältere Einrichtung aber trotzdem ok...

• Tanja Alter 36-40

„Unfreundlich und Unsauber”

Lage super, Rest furchtbar. Großer Komplex mit mangelnder Sauberkeit, total unfreundliches Personal, man fühlt sich nicht willkommen. Waren alle krank mit Durchfall, Erbrechen und Fieber

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dolphin Marina