Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Dream Noelia Sur

Bewertungen laden...
loading item...

  • PL Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel :) ”

    Super Hotel ! Sehr empfehlenswert, sehr gutes Essen mit offener Küche (live cooking) Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.Beste Grundlage für einen erholsamen und schönen Urlaub:)


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein erholsamer Urlaub auf Teneriffa”

    Das Essen war erstklassig und das Café del Mar auf der Dachterrasse mit Sonnenterrasse und Pools waren klasse. Das Liegen reservieren war sehr anstrengend und gehört nicht in ein solches Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Je nach Nachbar raubt einem das u. U. den Schlaf. Die Essenszeiten waren sehr...


  • Dajana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub ”

    Seit der Renovierung ist es ein sehr schönes Hotel geworden auch mit der neuen Sonnenterasse.Zum Essen, es war uns zu wenig Abwechslung aber ansonsten gut! Manchen Kellnern im Speisesaal fehlt es an Freundlichkeit...Die Zimmer waren immer sauber! Das Hotel liegt auch sehr zentral ! Was wir sehr gut fanden...


  • Sandy Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann ich sehr empfehlen”

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Für mich war das Highlight die Pancakes und das Dessert-Buffet. Außerdem ist die neue Animateurin Ana mega witzig!


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „mehr als sehr gut ”

    Nur der wifi war nicht gut aber Sie sind am arbeiten dat der wifi gut komt es ist ein traumhaftes hotel freundlich personal und behielflich dat essen is mehr als perfect sehr gut die lage des hotels is sehr gut


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein WLAN!!!”

    In der gesamten Zeit hatten wir kein WLAN!!! Die Baustelle im Hotel hatte uns nicht gestört und das Hotelpersonal war immer sehr zuvorkommend.


  • Remo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar!”

    Das Hotel ist sehr schön und modern. Das Zimmer war geräumig und stets sauber.Trotz Baustelle war es ein angenehmer aufenthalt.Man hat reichlich an Auswahl beim Büffet,sowohl das Frühstück als auch Abends. Von der Dachterasse hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Sonnenuntergang. Die Dachterasse...


  • Luka Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel”

    Die Wartezeit beim Checkin war deutlich zu lange. Der Prozess an sich verlief relativ chaotisch. Zu beachten ist, dass das halbe Hotel momentan eine Baustelle ist. Das Zimmer war renoviert und recht modern eingerichtet, allerdings etwas klein. Essen im Restaurant abends war ganz gut von der Auswahl....


  • Norbert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Trotz Bauarbeiten angenehmer Urlaub”

    Trotz der zurzeit stattfindenden Bauarbeiten hatten wir einen angenehmen Urlaub.Bereits vor Reiseantritt wurde uns mitgeteilt, das im Moment die Poolanlage umgebaut wird, da wir schon öfter in dem Hotel waren und mit den Räumlichkeiten vertraut sind, hat uns diese Baumaßnahme nicht weiter gestört. Außer...


  • Garo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dream Hotel Noelia”

    Die Zimmer sind sehr groß, Essen sehr gut Animation auch, Personal allgemein sehr freundlich, in der nähe vom Hotel zahlreiche Restaurants und Bars, sehr lange Strandpromenade viele Bars und Restaurants. Preise allgemein sogar sehr billig gewesen( im April 0,5er Bier €1,00-€1,50)Boote für Ausflüge Walbeobachtung...