Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
110
Sehr gut
26
Angemessen
25
Schlecht
8
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Drita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 5 Sterne, wie proklamierte. Maximum 3 Sterne”

    Aber sehr nähte personal und Massage meister Besir!!! Keine 5 Sterne, wie proklamierte... Maximum 3 Sterne!!!


  • Sergej Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schöner Badeurlaub mit schönen Fotos!!”

    Bevor ich was schreibe muss ich sagen für den Preis ist das Hotel ganz gut! Das Zimmer ist was klein aber hat uns nichts ausgemacht, war immer sauber, Essen war lecker, Personal sehr nett, All Inclusive gilt nur für Alkoholfreie Getränke wie Cola Eistee Fanta etc. Und für alkoholische Getränke kriegt...


  • Sergej Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Pärchenurlaub!”

    Bin zum ersten mal in der Türkei und finde das Hotel an sich gut. Essen ist 1A egal ob Buffet die Snackbar oder A La Carte Restaurant. Ist sehr viel abweschlung und alles sehr lecker. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Getränke die im All Inclusive enthalten sind kann man auch ertragen. Von...


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Badeurlaub”

    Bin Single Mama mit 12 jährigen Sohn!!!!Von uns bekommt das Hotel 10 Sterne.Alle Mitarbeiter/in sind super freundlich gewesen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen unsere Freunde mit!!!!!Das Essen war ein Traum, so gut gegessen haben wir in der Türkei selten. Danke...


  • Monique Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Es ist ein schönes Hotel, wobei man hier leider Abstriche machen muss.Wenn man zu hohe "Ansprüche" an dieses Hotel hat, dann sollte man sich ein anderes 5 Sterne Hotel suchen, da es keine 5 Sterne präsentiert. Schlechte WLAN Verbindung inklusive, man möchte doch das eine oder andere Mal ein Foto an seine...


  • Michael Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Weiterempfehlung. Nur 3Sterne”

    Service unzureichend, Personal unfreundlich(ausser Reinigungskraft+Rezeption),Lage des Hotels miserabel, Strand sehr schlecht. Nur Felsen und Steine. Keine richtige ErholungBeschreibung des Hotels stimmt nicht überein, wie es beschrieben wird.


  • Mehmet Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das war gar nix !”

    Tja wo fangen wir an? Vorab dieses Hotel erhält von uns keine Weiterempfehlung !1. All inclusive ist eben nicht immer All inclusive genauso wie das 5 Sterne nicht immer 5 Sterne sind, Türkischer Kaffee gegen Gebühr, Cocktails gegen Gebühr, Saft (den man trinken kann) gegen Gebühr... die im All inclusive...


  • Kurt Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr lautes Hotel”

    Hotel mit dem Charme der 90er Jahre. Zimmer und Service haben Max 3 Sterne verdientDas Restaurant ist eine Zumutung. Unerträglich laute Akustik. Man ist froh wenn man wieder draußen ist.


  • Ilona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub ”

    Ich habe 10 Tage mit meiner Enkelin in diesem Hotel Urlaub gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war klasse. Es wurde täglich gereinigt und hübsch dekoriert. Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Anfragen bzw. Wünschen würde prompt reagiert. Das Essen...


  • Levent Nevzat Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub von feinsten”

    Aile icin perfekt !! Ideal für Familie !!! Strand hat uns nicht gefallen Es fehlen Aktivitäten im Hotel selber