5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Duangjitt Resort & Spa

• Peter Alter 56-60
    Juli 2016

„Grünes Resort in einem lauten Umfeld”

Weitläufiges, gepflegtes Areal mit vielen Gebäuden und Zimmern, schöne Poolanlage, die Zimmer sind groß im dunklen, gealterten Holzstil, Frühstück ist wie in einer belebten Bahnhofshalle, Kampf um Sitzgelegenheit, für Urlaubshotel gut ausgestatter Fitnessraum.

• Nicole Alter 41-45
    Juli 2016

„Traumurlaub in entspannter Atmosphäre”

Wir waren das erste mal in dieser wunderschönen und großen Anlage zu Besuch und sind begeistert. Sehr schöne gepflegte Anlage im thailändischen Stil erbaut.

• Roland Alter 66-70
    April 2016

„wir kommen wieder”

freundliches Personal, sehr schöne ruhige Anlage. Frühstücksangebot könnte europäischer sein (keine Wurst, kein Käse) in einem Kühlregal vielleicht.viele sehr laute Chinesen

• Peggy Alter 41-45
    5.6 / 6
    März 2016

„Toller Urlaub :)”

Wir waren jetzt zum 4. mal im Duangijitt und sind wieder begeistert. Haben diesmal einen Deluxe Bungalow gebucht und waren rundum zufrieden. Großzügiges Zimmer, top Ausstattung, ruhige Lage und ein sehr aufmerksamer Service (so gab es aus heiterem Himmel eine Torte zum Geburtstag ;) ). Einziger Kritikpunkt...

• Reza Alter 70 +

„Empfehlenswert”

Highlight die tropische Gartenanlage mit seinen pools.sehr gutes essen und Freundlichkeit der Mitarbeiter des hotels

• Reiner Alter 51-55

„Immer wieder”

Sehr gut und übersichtlich, ruhige Lage am Centrum.Leider konnten wir am Anreisetag das Zimmer erst um 14:oo Uhr beziehen. das war, nach dem langen Flug nicht schön. Ein Ersatzzimmer zum ausruhen und duschen wäre angebracht.

• Anka Alter 31-35
    3.2 / 6
    Februar 2016

„Gute Lage der Rest eher durchschnittlich”

Sehr großes Hotel mit schöner Grünanlage- die größte die mir bisher unter gekommen ist.Das Hotel befindet sich in einem gepflegtem Zustand.Kostenloses Wlan in der Lobby vorhanden jedoch zumeist völlig überlastet.Teilweise am Pool auch Empfang.Im Bungalowzimmer 6113 guter Empfang.Das Frühstück ist für...

• Donna1406 Alter 26-30
    Januar 2016

„Ruheoase inmitten des Trubels!”

Tolles Hotel mit traumhafter Anlage. Die schönste Anlage, die wir nach 4 Phuket Aufenthalten hatten! Gutes Frühstück und traumhafter Pool!

• Höller Alter 46-50
    5.6 / 6
    Januar 2016

„Eine Perle am Patong Beach”

Wunderschönes nicht so weit vom Meer entferntes Wohlfühlhotel3 Pools alles sehr sauber auch die WC's und Duschen Sehr schöne und Komfortable Zimmer

• Frank Alter 56-60
    4.9 / 6
    November 2015

„Traumurlaub”

Bin zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen.2014 für 14 Tage und 2015 für 28 Tage.Es hat mir wieder super gut gefallen und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.Anlage mit dem riesengroßen Pool mit Wasserfall laden zum relaxen ein.In kurzen Gehminuten im Geschäfts und Vergnügungsviertel ,wenn man...