Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
10
Angemessen
8
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Eden Roc Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ferdinand Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kosten/Nutzen-Bilanz hervorragend !”

    Eden Roc erwies sich in praktisch jeder Hinsicht als Glückstreffer. Beispielhafte Großzügigkeit, Gepflegtheit, Sauberkeit und Ruhe sowohl der Gesamtanlage als auch unseres Bungalows, All-Inclusive-Bewirtung ausgezeichnet in Qualität, Vielfalt und Zuvorkommenheit. Unsere diesbezüglichen, knapp 50-jährigen...


  • sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub gerne wieder!,”

    Unser Zimmer war super, wir waren im 4 Stock hatten eine tolle Aussicht.Unsere Zimmer war extrem gross sehr neu Eingerichtet sehr sauber und jeden Tag frische Handtücher .


  • Jenny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub ”

    Die Hotelanlage war sehr schön. Es gibt größere Auswahl bei Buffets, aber es ist für jeden etwas dabei. Und das was es gab, war sehr lecker. Im Essenssaal war es immer sehr laut aber man konnte zum Frühstück, Mittag und Abendbrot zu den hoteleigenen Restaurants ausweichen. Sehr empfehlenswert waren die...


  • Theo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit nettem Personal ”

    Wirklich ein gutes, Familien freundliches Hotel mit guter Lage und nettem Personal. Vier Restaurants in Bedienung separat zum all inclusive, saubere Zimmer, internationales Publikum.Minuspunkt: Für den Strand kommt man nicht umhin, Liegen zu reservieren, sonst sind sie weg.


  • Harald Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundherum nichts mehrlos - ansonsten gerne wieder”

    Statt eines gebuchten DZ mit Meerblick bekamen wir eine SUITE in der 4 Etage - einfach tolle Aussicht.Alles piksauber und in gutem Zustand.


  • Sabine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht nochmal.”

    Hotel Highlight: Keins! Sehr unfreundliches personal, Zimmer wurden manchmal erst Abends gereinigt!! Handtücher waren oft keine neuen vorhanden, mußten jedesmal zur Rezeption gehen und neue holen,Im Speisesaal wurden keine rumfliegenden Servietten oder leere Becher vom Personal aufgehoben, gebrauchte...


  • Dagmar Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht noch mal”

    Sehr in die Jahre gekommen waren sehr enttäuscht Es müsste dringend auf Sauberkeit geachtet werden Speiseraum dringend. Man hat das Gefühl da werden die Augen zu gemacht. Viel zu kleines Büffe was soll das erst werden wenn es noch voller wird. Zimmer werden auch nicht ordentlich gereinigt. Es kommt auch...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Tolles Personal und große Zimmer, leider wurde nicht darauf geachtet, dass die Gäste des Nachbarhotels sich die Liegen reservierten bzw. auch Getränke (AI) an der Strandbar konsumierten. Wenn man später kam hatte man tlw. keine Chance eine Liege am Strand zu bekommen. Wir hatten aufgrund der Strandlage...


  • Anita Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alle sind sehr bemüht und nicht aufdringlich. ”

    Super Lage, es war immer irgendwo eine Liege frei. das Personal war überwiegend viel freundlicher als erwartet. alle sehr bemüht.


  • Marcel Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert!!”

    Angenehme Atmoshäre. Einfallsreiche Animation, insbesondere was Kleinkinder betraf, freundliche Animateure, denen man anmerkte, dass ihnen der Umgang mit Kindern Spaß und Freude machte.