Schlecht

Bewertungen für Hotel El Mouradi Palace

• Sandra Alter 36-40

„Super Hotel zum Erholen und Entspannen.”

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Leider hat es im Laufe der Zeit seinen Glanz verloren. Aber man kann dennoch sehr tollen Urlaub hier machen.

• Anna Alter 19-25
    Juli 2016

„super Urlaub zum Relaxen ”

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns vor allem immer auf das riesige abwechslungsreiche Abend- und Frühstückbuffet gefreut, wo wirklich für jeden was dabei ist. Die Anlage war super gepflegt und zusammenfassend gesagt würden wir sofort wieder hinfliegen!!!

• Bodo Alter 70 +
    Juni 2016

„Ist ein Russen Hotel geworden.”

Wir waren jetzt zum vierten mal hier. So viele Russen habe ich in diesem Hotel noch nicht erlebt. (95%)

• Ines Alter 70 +
    Mai 2016

„wir waren mit allen aüßerst zufrieden. ”

waren 2x im Palace, hat uns super gefallen. Klasse Zimmer, zuvorkommendes Personal.Der Service war sehr gut, Kellner immer höflich und erfüllten uns jeden Wunsch sofort.Wir kommen schon 20x ins El Mouradi und 2x ins Palace, beide Hotel sind nach unseremGeschmack. Haben schon wieder für Oktober...

• Silvia Alter 51-55

„368”

Hotel in super lage gut gebaut mit tolle große garten am mer ich empfehle für Jede der sucht für Jede Art von entschpanung.. Viele spasse..bis dann

• Mohamed hedi soltani Alter 41-45

„102”

Super hotel mit vielen seitigen charmante Blick rund rum wunderschön bitet verschiedenen atmosphären Jede und seine Aktivität.. Am meisten persönlisch hat mir gefahllen die ruhe entschpanung Merci Boucoup Danke

• Ute Alter 51-55
    März 2016

„Hotel ist sein Geld wert ... ”

die Zimmer sind schönes wurde saniertneuer Teppichboden überallsehr grosser schöner Garten , der bis zum Meer gehtAnimation vorhanden

• Dietmar Alter 46-50
    4.3 / 6
    Februar 2016

„Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wenn man sich auf Grund des niedriegen Preises nicht zu viel erwartet ist man höchst zufrieden. Hatten ein grosses Zimmer. Ein wenig abgewohnt aber sauber. Das all inklusiv Paket, war vollkommen ausreichend und das Essen war sehr gut. Das Personal durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit.

• Günther Alter 70 +
    5.7 / 6
    Januar 2016

„Sehr empfehlenswert für längeren Aufenthalt”

Sehr angenehme Atmosphäre, schönes geräumiges Zimmer ,sauber und ordentliche Austattung .Freundliche und sehr aufmerksame Servicekrafte in allen Bereichen.Gute Möglichkeiten der Betätigung bei Sport und Unterhaltung durch gutes Animationsteam.

• Georg Alter 66-70
    November 2015

„Gutes und preiswertes Hotel”

Das Hotel ist sicherlich schon in die Jahre gekommen. Bietet aber bei nicht zu hohen Ansprüchen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und hat freundliches Personal. Ich bin schon öfters in diesem Hotel gewesen.