Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
19
Angemessen
13
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Elea Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Septkind Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ist ein Aufenthalt wert ”

    Schönes Hotel in einer tollen Umgebung mit einen wunderschönen entspannenden Ausblick , ideal zum Abschalten.


  • Bernd und Gaby Alter 56-60
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Griechenland, das war es !”

    Runter gekommen, schmuddelig, ungepflegt und unpersönlich. Sehr stark auf britische Gäste (die auch nicht immer niveauvoll sind) ausgerichtet. Ich habe noch kein Hotel erlebt, wo ich für Liegen in der hoteleigenen Poolanlage bezahlen muss. Einmal und nie wieder!


  • Friederike Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Preis-Leistungsverhältnis-Hotel direkt am Meer”

    Das Hotel liegt direkt am Meer, hat 2 Pools und eine schöne Gartenanlage. Der Strand ist ein Steinstrand, allerdings kann man nach 2m Metern im Meer auf Sand stehen. Das Wasser ist total klar und ruhig und man hat vom Strand einen wunderschönen Blick und kann sogar am Horizont Albanien erahnen.Liegen...


  • Moni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub ok. Hatten leider schlechtes Wetter.”

    Lage direkt am Strand. Pools sehr gut. Strand sauber aber kein Sand sondern grober Kiesel. Meer flacher Einstieg sehr schön. Animation ok nicht übertrieben viel. Unterhaltung am Abend gut. Immer genügend Liegen und Schattenplätze vorhanden.


  • freude Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner urlaub mit kleinen mängeln”

    gute lage, teilweise renovierungsbedürftig besonders unser zimmer, 322 lt. auskunft soll aber wieder im winter ein teil renoviert werde


  • Bodo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit super Lage....”

    Sehr gute Lage( direkt am Wasser, wo man sich aber mit einem kleinem Stück Steinstrand zufriedenstellen muss) . Die Zimmer sind zum Teil renovierungsbedürftig, aber lt. Info soll wieder im Winter ein Teil renoviert werden. Ansonsten sind die Zimmer sehr geräumig, wobei auf dem Balkon ein kleiner Wäscheständer...


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Preis- Leistungsverhältnis geht voll und ganz auf.Die Zimmer sind ordentlich und geräumig- auf renovierte Zimmer achten.Speisen sind griechisch angepasst.Typische Reservierung der Liegen gab es bei uns nicht.


  • Sandra Gatto Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wirklich gelungener und schöner Urlaub.”

    Ein rundum gelungener Urlaub. Nächstes Jahr gerne wieder.Das Hotel ist zwar einfach, aber hat seinen gewissen Charme. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist gut. Die Gartenanlage ist wirklich toll und ideal zum Entspannen, gleich am Meer. Die Animation ist sehr lustig, nicht aufdringlich und versucht...


  • Hubert Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „SchönesHotel, super Lage”

    Hotel mit Meerblick buchen, zahlt sich aus. Sehr schöne Lage direkt am Meer, Badeschuhe sehr zu empfehlen. Das Meer war sehr klar, keine Quallen od. Ähnliches. Liegen waren bei AI gratis für Schirm musste man 2€/Tag bezahlen.Essen war auch in Ordnung, es könnte aber mehr Fischspeisen geben. Personal...


  • Gabi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Sehr schön am Meer gelegene, saubere, gepflegte Anlage mit vielen Bäumen. Sehr gute Küche, freundliches und immer hilfsbereites Personal (alle Einheimische). Wir sind dort seit 8 Jahren Gast und immer sehr zufrieden!