Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Electra Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Sauberes Hotel, sehr freundliches Personal und gute Küche. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und würden immer wieder herkommen. Auch die Gäste waren angenehm ruhig, so dass wir an dem sehr sauberen Strand ordentlich entspannen konnten. Die landenden Flugzeuge haben uns hierbei nicht gestört.


  • Günther Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder dieses Hotel”

    Das Hotel liegt in der Einflugschneise, die Flugzeuge fliegen in einer Höhe von 167 m übers Hotel, irgend wie müssen die Urlauber auf die Insel kommen.Auf dieser Seite der Insel sind alle Strände mit größeren Kieselsteine versehen.Was mir nicht gefiel, die Männer kamen am Abend teilweise mit kurzen Hosen....


  • Rene Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Niemals ein 5 Sterne Hotel”

    Habe mir von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Das Hotel als solches ist sauber und gepflegt. Es fehlt eben das gewisse Extra was es ausmacht wieder in das Hotel zu reisen .


  • Michelle und Irakli Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub für wenig Geld”

    Der Urlaub war wirklich ein Traum. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es gab die ganze Woche sehr unterschiedliche und hochwertige Gerichte. Besonderes Highlight war das Chinesische Restaurant :-). Die Getränke waren sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Die Animation war auch super und...


  • Nicole Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiterempfehlung ja, mit Abstrichen im Service.”

    Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht. Am Flughafen wurde uns dann durch die Reiseleitung mitgeteilt, dass sie für uns das Electra Palace gebucht haben. Das Electra Palace wird teilweise als 5 Sterne Hotel ausgeschrieben, für mich eher ein 4 Sterne Hotel.


  • Renate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel in der Nähe der Altstadt von Rhodos”

    Sehr schönes Hotel auf Rhodos mit Stein-Strand am türkis-blauen Meer mit gegenüberliegenden Bergen von Marmaris. Wegen der Nähe zu Rhodos Altstadt kurze Transfer-Zeit und dadurch bedingte Flugschneise, welche uns nicht gestört hat. Flieger kommen regelmäßig übers Hotel geflogen, was man wissen sollte....


  • Bülent Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Null Service!”

    Sehr überfordertes und unfreundliches Personal.Sehr schlechtes EssenWir hatte viel besseres erwartet.


  • Taru Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft”

    Es gab abends sehr viel Unterhaltungsprogramm. Das Personal war absolut unvergleichbar freundlich und nett. Es gab keinerlei Enttäuschung.


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub gerne noch einmal”

    Das Hotel ist allem in allem gut. Trotz der Bettenanzahl verläuft sich das ganze und bis auf beim Essen tritt man sich nicht auf die Füße.


  • Michèle Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Erholungsurlaub”

    Das Hotel war im allgemeinen ein toller Erholungsurlaub und wir haben es sehr genossen. Als Paar ist das Hotel sehr empfehlenswert, als Familie mit kleinen Kindern eher weniger, da es keinen Sandstrand sowie keine Wasserrutschen hat.Wir mietet für einen Tag ein Auto und fuhren um die Insel das ein sehr...