Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
111
Sehr gut
49
Angemessen
31
Schlecht
24
Sehr schlecht
27

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Elegance Vista Blava

Bewertungen laden...
loading item...

  • Larisa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Supper !!! ”

    Vielen Dank !!! Supper !!!! Sehr sauberes Hotel, jeden Tag im Zimmer gereinigt, Wechsel der Wäsche gereinigt!!! Sehr freundliches Personal !!!! Sehr gutes Essen !!!!Mit freundlichen Grüßen , Larisa Kaptsan und noch 4 meiner Freunde.


  • Marta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert ”

    Sehr nettes Personal, gehen auf wünsche ein. Super essen, die Lage ist sehr gut, nicht weit zum Strand und der Einkaufsstraße. Das Hotel liegt in der Ruhigen Lage, preis leistungsverhältnis ist super . Schon mehrmals hier gewesen und immer wieder gerne .....


  • Walter Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Die Zimmer sind soweit sauber aber alte Handtücher lm Bad mit Löcher Der Essensall ist nicht gerade sauber wie auf Bildern zu sehen ist,an manchen Tagen war das Geschirr nicht sauber zum Abendessen haben wir nichts zu Trinken Angeboten bekommen da keiner dafür zuständig war.Das Essen war nicht besonders...


  • Elke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertungen”

    Sind mit gemischten Gefühlen nach cala millor geflogen.die negativen Bewertung kann ich zum Teil nicht verstehen.zimmer sauber.gut Abendbrot ging so.alle freundlich und nett...Strand ist ja klasse aber zu voll.haben uns Fahrrad genommen und schöne ruhige buchten gesucht...


  • Tanja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich wuerde wieder kommen”

    Sehr freundliches PersonalBetten bequemTV vorhanden, aber Fernbedienung gibt es nur gegen Kaution.Man kann auch einen Safe, Foen und Kuehlschrank gegen Gebuer mieten. Fuer Foen und Kuehlschrank finde ich dies etwas uebertrieben.All Inclusive ist gut, essen schmeckt und an der Bar erhaelt man von 10 bis...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „auch zum zweitenmal wieder gut ”

    Personal sehr freundlich, Zimmer werden taeglich gereinigt, sind von der groesse voellig ausreichend. zum Strand nur ein Katzensprung, all inklusiv ist immer gut und haben wir genutzt. Essen war ausreichend. Waren zum zweitenmal hier und kommen wieder. Danke. Bis Bald.


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 3-Sterne Hotel in zentraler Lage”

    Gutes 3- Sterne Hotel in zentraler Lage mit guter Küche. Also ich kann die zum teil sehr schlechten Bewertungen des Hotels nicht nachvollziehen. Es war alles sauber und ordentlich. Auch die Küche war gut.


  • Pascal Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preisleistung für das Hotel Top !!!”

    Freundliches Hotel, Ordentliche Zimmer gehen auf Beschwerden bzw. wünsche ein. Sauberes Hotel. Essen ist in OrdnungPool Anlage ist Sauber


  • Agit Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „SKANDAL!!!!!!!!!”

    Hallo liebe Leute, Ich möchte gar nicht um den heißen Brei herumreden sondern sofort zum Punkt kommen.Dieses Hotel ist ein Skandal!Eigentlich bin ein Mensch der über fast alle Bewertungen lacht und Bewertungen eigentlich niemals ernst nimmt oder sich darauf was einbildet. Nein im Gegenteil, ich bin...


  • Silvia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstiges Hotel, Preis/Leistung stimmen”

    Das Hotel entspricht einem 3 Sterne Hotel, wir können die vielen schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Auf Grund der Bewertungen sind wir mit einem sehr mulmigen Gefühl angereist und wurden aber positiv überrascht. Unser Zimmer, das zwar klein aber sauber war, konnten wir sofort beziehen. Das Personal...