Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
24
Angemessen
7
Schlecht
10
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Elounda Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider etwas entschäuschend”

    Hotel liegt oben am Berg, steiler Weg nach oben. Die Aussicht entschädigt etwas. Frühstück nicht so berauschend, immer das selbe jeden morgen. Abend dagegen, sehr abwechslungsreich. Fand es schade, dass kaum oder sehr wenig deutsch gesprochen wurde. Mitarbeiter sind sehr bemüht, jedoch gab es einen grauhaarigen...


  • Katrin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „keine vier Sterne, Preis-Leistung angemessen”

    Das Hotel hatte sicher mal Vier-Sterne-Niveau, aktuell sind es aber eher drei Sterne. Die gesamte Anlage ist sauber, hat aber Renovierungs- und Instandhaltungsbedarf. Das Essen ist eher einfach, aber schmeckt. Das Personal ist überwiegend freundlich.


  • Wilf & Kath Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Die Sicht ist einmalig und sehr beeindruckend, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre ist sehr familiär. Wir haben uns entschieden im nächsten Jahr wieder zu kommen.


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumferien in angenehmer Atmosphäre!”

    Die familiäre Atmosphäre, das freundliche und herzliche Persoal, der wunderbare Ausblick in die Mirabellobucht, das feine Essen und die Ruhe haben zu diesem gelungenen Urlaub beigetragen. Korrektes Preis-/Leistungsverhältis. Empfehlenswert auch für Großfamilien, da die Zimmer über viel Platz verfügen....


  • Gabi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kretische Gastfreunschaft in familiärer Atmosphäre”

    Wunderbare Aussicht auf den Golf von Mirabello. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Durch die Lage des Hotels ist ein Mietwagen sehr empfehlenswert, trotz gut organisiertem Shuttle Bus-Service nach Elounda. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden wieder kommen!


  • Holger und Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung zuhause auf Kreta!”

    Das Hotel hat ein bestimmtes Flair, sehr herzlich, freundlich und familiär. Unvergleichliche Aussicht mit wunderbarem Sonnenaufgang. Angenehmes Betriebsklima. Man spürt, dass hier gerne gearbeitet wird. Das Hotel liegt etwas abseits, an Hang-/Berglage, deshalb wäre ein fahrbarer Untersatz von Vorteil....


  • Kirstin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne! ”

    Die Lage ist sehr eindrücklich und speziell. Da das Hotel an Hang-/Berglage liegt wäre ein Mietwagen von Vorteil. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne hier her zurück.


  • Wolfgang und Heidrun Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung-/und Aktivurlaub! ”

    Der traumhafte Ausblick in die Mirabellobucht, die allgemeine Lage, das freundliche und hilfsbereite Personal, die abwechslungsreiche und gute Küche tragen zu einem gelungenen Urlaub bei. Die Atmosphäre ist sehr familiär und angenehm.


  • Dieter und Gaby Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Treue Stammgäste!”

    Die Lage ist perfekt, der Ausblick einmalig, das Personal sehr herzlich und freundlich, Probleme werden sofort behoben, es werden alle Wünsche erfüllt, das Essen bürgerlich, griechisch und von guter Qualität und immer genügend vorhanden. Die Villen haben einen schönen Blick auf die Mirabellobucht, sind...


  • Rebecca Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Familienurlaub!”

    Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre sehr familiär, das Essen ist einfach jedoch von guter Qualität und immer frisch. Die Kinder mögen den Kidsclub und wir genießen die Ruhe am Pool. Durch die Hanglage hat man einen eindrücklichen Ausblick. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist...