Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
194
Sehr gut
65
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Embudu Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Paradies gibt es wirklich.......”

    Es war ein wahnsinnig schöner Urlaub. Schon als wir ankamen, sind Babyhaie und Babyrochen am Anlegesteg entlanggeschwommen. Viele Palmen und Bäume spenden viel Schatten und man findet immer eine Liege und einen schattigen Platz, wo man auch mal etwas allein liegen kann. Der absolute Knaller für uns war...


  • Mari Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Low Budget Resort mit phantastischem Hausriff”

    Embudu Village ist ca. 30 Minuten mit dem Speedboot zu erreichen. Wenn man Ruhe vorm Alltagsstress sucht ist man hier genau richtig. Es gibt eine nette Bar mit Meeresterasse, eine Tauchschule und jede Menge Orte, an denen mann relaxen kann. Obwohl die Insel sehr klein ist (keine 10 Minuten zur Inselumrundung...


  • sylvester Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Embadu Village”

    sehr gute bedinung freundliche atfosmere und alles gut.negativ, betten zu hart.Ein kleine bar mit getrenken könte eingerichtet werden am strand.An sonsten war es ein perfecte urlaub.


  • Inga Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „traumhafter Urlaub im Paradies”

    Highlight war eigentlich alles! Die Mitarbeiter bemühen sich sehr den Urlauber glücklich zu machen. Jeder ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem für die Kleinen! Die Insel ist wirklich sauber und man kann überall lang laufen, es gibt keinen Bereich, der nur für "staff" ist. Man fühlt sich sofort...


  • Alfons Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Embudu, die wunderbare Barfußinsel”

    wir waren das erste mal auf den Malediven, Embudu ist eine Trauminsel - Barfußinsel. Der Strand und das Riff sind traumhaft. die Bungalows sehr geräumig und sauber, sie wurden am Tag 2 x gereinigt. das Essen war hervoragend, es gab einheimisch und International. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend....


  • Isabell Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur!”

    Ein Paradies auf erden. Wir lieben embudu und kommen bald wieder. Es gibt nichts was uns gestört hat.Fünf Sterne plus von uns;)


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1.Mal Malediven,ein Traum wurde wahr”

    Wir waren das 1. Mal auf den Malediven. Einfach traumhaft. Wir sind Schnorchler haben viele verschiedene Fische, Muränen,Schildkröte,Rochen und Riffhaie gesehen. Wir möchten noch einmal kommen.


  • Andre Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Tauchschule Diverland!”

    Total entäuscht bin ich über die Tauchschule Diverland.Hier dreht sich alles nur ums Geld, die laufen den ganzen Tag nur mit Dollarzeichen in den Augen rum.Das habe ich so noch nie erlebt.Beim Ausflug mit Tom (Turtle-Reef) gab es ein kurzes schlechtes Briefing, es wurde nicht geklärt wer mit wem ins...


  • Christoph Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum dritten mal , und nicht das letzte mal!”

    Das dritte mal auf Embudu , und wieder rund um zufrieden! Das Service Personal ist so nett wie eh und je , trotz großer Auslastung der Insel ist es trotzdem immer ruhig. Dieses Jahr war die Essensauswahl kleiner als bei den letzten zwei Besuchen, finden tut man trotzdem immer was! Zusammenfassend ist...


  • Peter Hekman Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super instel”

    sehr schöne Insel , freundliches Personal, perfekt für rund um die Insel , abwechslungsreiches Essen pro Tag Schnorcheln, nicht überfüllt , nette Leute. Aus den Niederlanden , gebucht über Düsseldorf