Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
110
Sehr gut
60
Angemessen
27
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Esperides Beach/Family Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Familienurlaub!”

    Toller Familienurlaub der keine Wünsche offen lässt!Essen gut, Anlage gepflegt, Zimmer sauber, nette aber keinerlei aufdringliche Animation!


  • Reinold Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es waren schöne Tage”

    Das Hotel war gut ausser dem Abendprogramm das inhaltlich schlecht war und die Lautstärke nicht zum aushalten war. Wir sind uns vorgekommen als wenn wir in der Disko wären.


  • Michael und Zeynur Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne sonnige 12 Tage Grichenland.”

    Zimmer eher altmodern. zu wenig Fahrstühle, große Wartezeiten. Die liegen am Strand werden schon um 7 Uhr morgens besetzt, finde ich Persönlich widerlich. Personal nicht freundlich, Ausnahmen im Restaurant und Putzfrauen sehr freundlich☺. Getränke wie Zuckerwasser . Essen war sehr sehr gut hingegen,...


  • Siegfried Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub Rhodos”

    Das Hotel ist in einem ordentlichen Zustand. Das Personal egal in welcher Funktion war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der Größe des Hotels hatte man den Eindruck, daß sich die Leute auf der "Pelle" sitzen würden. Was uns gestört hat war, daß es immer wieder Gäste gibt die meinen, daß im...


  • Wladimir Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Esperides Beach/Family Resort”

    wir waren erstmal in GRIECHENLAND,uns hat gut gefallen . gute Lage, Strand, genug Liegen. Wir können nur weiter


  • Claire Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausbaufähiges Hotel”

    Ein sehr familienorientiertes Hotel mit vielen russischen Gästen. Direkte Strandlage. Sand/Kiesstrand hat nicht gestört, da der Kies rundgewaschen ist.


  • Cathleen Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Hotel im Jugendherbergestil. Wirkt ziemlich runtergekommen. Der Strand ist auch nicht wie beschrieben, sondern nur mit Badeschuhen zu begehen, weil man sich sonst verletzt am Fuß. Gestresstes Hotelpersonal. Zimmer sind nicht nur klein und schmutzig sondern haben noch etliche Ritzen im Boden wo extrem...


  • Heike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Tolles Hotel, etwas kleine Zimmer aber ok. Ansich Top. Das Einzige das mich gestört hat waren die Gepanschten Getränke.


  • Safyra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nächstes mal lieber fünf sterne buchen”

    nicht mit den türkischen hotelstandarts, die super sind, zu vergleichen...die vielen pools sind toll für kinder, aber das hotel hat uns so extrem enttäuscht. da kommen wir nie wieder hin.wir haben noch nie soviel bezahlt und etwas so schlechtes gehabt im urlaub


  • Béatrice Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich war froh, wieder abzureisen!”

    Ein Hotel, mit einer riesigen Anlage. Für Kinder ist es super dort. Allerdings ist es in dem Hotel nicht wirklich schön...es gibt Ameisen in den Zimmern, die besonders nachts aus sämtlichen Ritzen des Laminats gekrochen kamen und im Bad, andere Gäste hatten genau das gleiche Problem, wir haben uns mit...