Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
85
Sehr gut
21
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Esperos Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerlinde Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut empfehlenswert...”

    Das Hotel liegt in einer Anhöhe. Wir hatten die ganze Woche ein Auto, sehr praktisch. Das Zimmer war groß und sauber. Das Personal super freundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesengroß.


  • Marcel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel - immer wieder gerne”

    Sehr schönes ruhiges, weitläufiges Hotel, mit nettem und zuvorkommenden Personal. Aufgrund der Größe des Hotelareals sollte man entweder gut zu Fuß sein oder sich mit den ständig fahrenden Shuttlebusen anfreunden.


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enspannen auf Rhodos”

    Es ist schon in anderen Bewertungen fast alles gesagt...Wir waren das erste Mal in einem "Adult-only" Hotel und das wird bei künftigen Badeurlauben sicher wieder so sein: Ruhe, Platz, keine Animation, genügend Liegen und Schirme an Pool und Strand.Beim Abendessen kamen alle Herren - wie gewünscht - in...


  • Ellen Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „preis leistung passt nicht ... eher drei sterne”

    die hotelanlage ist grundsätzlich schön angelegt, dass haupthaus mit restaurants und poolbereich ist wirklich nett. die aussicht und die ruhe in der hotelanlage sind grossartig.das speiseangebot war eher mäßig, insbesondere wenn man kein großer fischfan ist. die speisen waren oftmals überwürzt (u.a....


  • Steffi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „entspannter Urlaub in einem geschmackvollen Hotel”

    * Hotel ist wie ein kleines weißes Dorf an den Hang gebaut, alles kleinere Gebäude mit 4-5 Zimmer - meist Meerblick * Hotelanlage sehr weitläufig, daher ist der Busshuttle eine tolle Sache (alle 20 min)* Hauptgebäude mit großer Lobby, Restaurants, Poolbar, mehrere Außenpools auf unterschiedlichen Terrassen...


  • Flo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Schöne Hotelanlage mit einem unvergleichbaren Panorama, gutem Essen und sehr freundlichen Personal. Wir haben uns sehr wohlhefühlt und kommen gerne wieder.


  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel in schöner Lage”

    In die Jahre gekommenes Hotel in sehr schöner Lage direkt im Hang über Faliraki. Super Auswahl beim Frühstück, Shuttle-Bus zum Strand und innerhalb der Anlage. Personal sehr freundlich.


  • Linda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Juwel auf Rhodos”

    Das Hotel ist ein Adults only-Hotel, keine Kinder, daher sehr ruhig und lädt absolut zum Entspannen ein! Die Gäste sind hauptsächlich Pärchen oder Alleinreisende: viele Russen, ansonsten Deutsche, Schweden und ein paar Italiener und Engländer. Wir waren nach 2013 jetzt zum zweiten Mal im Esperos Village...


  • TH Hamburg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Esperos Village September 2016”

    Eine ruhige, saubere Anlage, mit ca. 120 Zimmern auch nicht zu überfüllt.Durch den hoteleigenen Shuttleservice war auch der Strand selbst in einigen Minuten einfach zu erreichen. Das Personal war außerordentlich freundlich !


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auszeit vom Alltag”

    Es ist ein sehr schönes Hotel , wunderschöne Lage .Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.