Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
31
Angemessen
9
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Europa Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Anlage, aber Verbesserungspotential”

    Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Es gibt zwei Pools, ein modernes Restaurant und schöne Lobby. Die Zimmer sind in kleinen Wohnblöcken zwischen Palmen und Blumen untergebracht.


  • Anna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut, aber verbesserungsbedarf”

    Sehr schöne anlage, essen lecker aber nach ner Woche leider etwas langweilig sa was oft das selbe gibt. Zimmer sauber, leider das Bad schon älter und das Bett ziemlich hart, aber man kann wohl eine extra Auflage anfordern, dass das Bett bequemer wird.


  • Christine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Hotelanlage direkt am Strand”

    Schöne Hotelanlage, ruhige Lage am Ende der Strandpromenade mit schönem nicht überlaufenem kleinem Sandstrand nur über die Straße. Schöner Salzwasserpool ohne Animation. Sehr schöne blühende und duftende Pflanzen über die ganze Anlage verteilt.


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Hotelanlage, fast ohne Mängel!”

    Wunderschöne gepflegte Hotelanlage, die genau unseren Vorstellungen von einer Woche enstpannten Urlaub am Pool und am Meer entsprach!!


  • Thomas Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel zum Entspannen”

    Die Hotelanlage mit Flair eines kleinen Dorfes, Üppige, sehr gepflegte Bepflanzung zwischen den dreistöckigen Gebäuden.Ein ruhiger Familienpool und ein zweiter Pool mit regelmäßiger Animation. Schöne Sitzgruppen mit Blick aufs Meer. Hotel nur durch kleine Sackgasse vom Meer getrennt. Zum schönen Sandstrand...


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zufrieden”

    Das Hotel ist nur durch eine Straße von einem schönen "Kieselsand"-Strand getrennt und kann auch sowohl mit dem "lauten" Pool mit Animation, als auch mit dem ruhigen Pool bei einem Badeurlaub ordentlich Punkten.Kleines Manko ist die etwas kleinere Auswahl bei dem Buffet und bei den Bars.


  • Kerstin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder, maximal 3 Sterne!”

    Sehr abseits gelegenes, in die Jahre gekommenes Hotel. Die Aussenanlage und die beiden Poolbereiche samt Poolbars sind sehr hübsch angelegt und im Gegensatz zum kompletten Rest des Hotels auch sehr gepflegt. Die Zimmer sind veraltet und schmutzig, das Badezimmer alt, abgenutzt und ebenfalls schmutzig,...


  • Silke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub mit guter Lage und Trauminsel.”

    Von der begrüßung bis zum Abschied war alles Top organisiert. Die Transfere klappten immer, der Service war hervorragend, wunderbar gepflegte Anlage und vorallem für Familien wärmstens zu empfehlen. Von der Kinder-Animation bis zu Pilates, tägliche Rundumversorgung. Das Abendprogramm ist beachtlich:...


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Werde bestimmt wieder kommen :-)”

    Sehr guter Service, freundliches Personal, Sauberkeit in der ganzen Anlage einschl. Zimmer sehr gut.


  • Annette & Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Das Hotel Europa Beach ist wunderschön angelegt, gepflegte Grünanlagen, sehr sauber... Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckte und war abwechslungsreich, auch die Nudeln waren al dente ( wurde in den Bewertungen kritisiert) Die Zimmer wurden täglich geputzt und Handbücher...