Schlecht

Bewertungen für Hotel Falkensteinerhof

• Sandra Alter 31-35

„Traumhaftes Hotel in reizvoller Umgebung! ”

Wir haben 1 Übernachtung im Hotel gebucht im Doppelzimmer welches renoviert war.Parkplatz vor der Tür und die Tiefgarage ist kostenfrei. WLAN im gesamten Haus vorhanden. Empfang war super nett und sehr freundlich. Alle Informationen haben wir sofort erhalten. Das Schöne war, im Preis ist die Almcard...

• Nicole Alter 36-40

„Teilweise renoviertes Hotel mit kleinen Fehlern”

Teilweise neu renoviertes Hotel mit gutem Essen und meist super Service. Einzelheiten siehe die einzelnen Rubriken.

• Manu Alter 31-35
    August 2016

„Jederzeit wieder!!! ”

Unser Highlight war die freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter (Rezeption + Service). Das Essen einfach Top!!!.

• Michaela Alter 36-40
    5.7 / 6
    Februar 2016

„Super Familienhotel für einen Winterurlaub”

Super Kinderfreundliches Hotel. Von der ersten Minuten standen unsere Jungs im Mittelpunkt. Von der Dame an der Rezeption bis hin zu den Kellner, Kinder waren gerne gesehen und so konnten wie Eltern diese Woche richtig genießen. Ein Geheimtipp für Familien.!! Bitte weiter so. Wir kommen sicher wieder....

• Martina Alter 36-40
    Februar 2016

„Ein wundervolles Hotel zum Entspannen”

Der Falkensteinerhof in Vals ist ein sehr schönes Hotel, das alles bietet was man sich so wünscht. Es ist mit extrem freundlichen Personal bestückt und hat einen wunderbaren Wellnessbereich. Das Essen ist sehr gut und qualitativ hochwertig. Das Hotel ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es kann nur...

• Chris Alter 46-50
    4.8 / 6
    Dezember 2015

„Tolles Hotel mit kleinen Schwächen”

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen. Im allgemeinen schönes Hotel. Leider sind manche Zimmer einwenig in die Jahre gekommen, sodass hier dringend eine Renovierung erforderlich ist (Renovierung soll ab März /April 2016 gemacht werden).

• Gerd Alter 66-70
    4.9 / 6
    November 2015

„Im Wesentlichen okay.”

Ein im Großen und Ganzen schönes Haus mit gutem Essen, freundlichem Personal, aber bescheidenem Spa in einer schönen Umgebung.

• Manuela Alter 41-45
    5.4 / 6
    September 2015

„Tolles Hotel zum Wandern oder Wellness”

Ich kann nur Gutes sagen über das Hotel. Das einzige was nicht zu 100% ok war, war der Wäschewechsel und die Sauberkeit im Zimmer, damit nahmen es die Putzfrauen nicht so genau.

• Friedrich Alter 56-60
    5.8 / 6
    August 2015

„Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal.”

Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal und ein sehr aufmerksamer Hoteldirektor.Die Küche ist ein "Traum". Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.2 Tiroler

• Jürgen Alter 46-50
    3.6 / 6
    Juli 2015

„Nicht mehr ganz up to date”

Wir waren etwas enttäuscht von den 4 Sternen. Das Zimmer ist wirklich in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß (besonders der kleine TV war eine Katastrophe). Das Bad war neu gemacht und die Auswahle beim Essen zu eingeschränkt - ein gutes 3 Sterne Haus halt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Falkensteinerhof