Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
292
Sehr gut
50
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Faro Jandia & Spa Fuerteventura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruth Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „mit minimalen Abstrichen ein perfekter Urlaub”

    Das Hotel liegt mittenin der Shoppingmeile in Jandia und ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Obwohl mitten im Leben ist das Hotel selber ruhig und so steht einem entspannten Urlaub nichts entgegen. Herrausragden in diesem Hotel ist in jedem Fall die Freundlichkeit des Personals, egal in welchen...


  • Katrin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Faro Jandia”

    Dies war unser erster Aufenthalt im Faro Jandia. Wir haben dieses Hotel gebucht, da die Lage einfach perfekt für uns ist. Obwohl das Hotel an der vielbefahrenen Straße liegt, hat man innerhalb des Hotels einfach überhaupt nichts von dem Lärm gehört. Auch unser Zimmer war sehr ruhig, wir hatten ein Zimmer...


  • Jutta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, toller erholsamer Urlaub, klasse!!”

    Ich war jetzt schon viermal in diesem wunderschönen tollen Hotel, bei der Ankunft fühlt man sich schon mehr wie willkommen, alle Mitarbeiter superfreundlich, Service wird hier noch sehr groß geschrieben, ich kann nur sagen, hier stimmt alles, deshalb werde ich auch weiterhin dort meinen Urlaub verbringen,...


  • Eliane & Ewald Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superhotel in Jandia ”

    Nach einem wunderbaren Empfang, mit einem Glas Sekt, hat man uns im Faro Jandia & Spa, 14 Tage kulinarisch verwöhnt. Das Personal war hilfsbereit und nett. Wir haben viel mit Ihnen gelacht. An der Rezeption wurde uns immer geholfen. Die Organisation war super allgemein. Was wir auch schätzten, egal um...


  • Simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traum Urlaub ”

    Sehr sauberes hotel mit super netten Personal und einer spitzen Qualität beim essen die Lage ist zentral und trotzdem ruhig wir kommen gerne wieder


  • Helga & Hermann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung Genuss erholsamer Urlaub!!!”

    Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und waren sehr überrascht über die stetige Freundlichkeit des Personals. Das Hotel liegt sehr zentral, wobei vom Straßenlärm nichts zu hören ist. Der Strand ist ca. 10 Minuten über einen Holzsteg erreichbar, was überhaupt kein Problem ist. Alles sehr sauber...


  • Hans Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gern wieder!!!”

    Schönes saubere rühiges Hotel.Service hervorragent Essen sehr gut und vielfältig.Strand 100m entfernt sehr lang und breit!


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub zum Entspannen”

    Zum 4ten mal hier und wie immer zufrieden. Aber besonders hervorheben möchte ich dieses Jahr den Spa Bereich. Da es keine Animation mehr gibt wird jetzt AquaGym und andere Kurse dort angeboten. Die Kurse werden professionell geführt und machen sehr viel Spaß. Das zum Teil neue Personal ist sehr nett....


  • NL Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strand traumhaft - Hotel in Ordnung”

    Das Hotel ist sehr schön, mit zentraler Lage zu einem Supermarkt und mit verschiedenen Shoppingmöglichkeiten. Der Strand ist in ca. 10 Minuten erreichbar. Vom Flughafen fährt man noch ca. 1,5-2 Stunden zum Hotel. 5 Katzen leben im Hotel - die Katzen halten sich meistens in der Nähe des Pools auf. Schade...


  • Lars Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub mit dem gewissen etwas ”

    Wir waren das erste Mal im Faro und waren von dem Hotel begeistert. Vor allem das Personal weiß durch einen sehr guten Service zu überzeugen.Ausstattung, Lage und Angebot passen einwandfrei. Die Küche ist abwechslungsreich und breit im Angebot, wobei die Qualität dabei immer Klasse war.Wir kommen gerne...