Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Flame Tree Madeira

Bewertungen laden...
loading item...

  • HEIKE Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ok, wenn man viel auf Madeira unterwegs ist”

    Äußeres Erscheinungsbild sehr gut, Zimmer sind allerdings sehr klein und das Mobiliar sehr veraltet. 12 Tage haben wir aus der Reisetasche gelebt. Sauberkeit ok. Personal Rezeption und Frühstück klasse. Abends sehr demotiviert. Rezeption immer hilfsbereit und 24/7 anwesend.


  • Roman Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Trotz einiger Vorzüge nicht empfehlenswert!”

    Das Hotel Flame Tree hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Da gibt es Bereiche, die gepflegt und herausgeputzt wurden, wie die Restaurantstube oder die Lobby an der Rezeption, wie verschiedene Einrichtungen des Brandschutzes: Alarmsirene, Feuermelder, Feuerlöscher, Feuerlöschschlauch-Kasten. Demgegenüber...


  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles bestens.”

    Nettes Personal,gutes Essen,werde es Weihnachten und Silvester wieder buchen.Werde es weiter empfehlen


  • Loudowig Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „recht zufrieden :)”

    Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich, dagegen die Kellern beim Frühstücken sehr unfreundlich. Das Angebot am Buffet war nicht sehr groß (Brötchen, Kuchen, Cornflakes, zwei verschiedene Marmeladensorten, Butter und kleine Obstschälchen) aber wir wurden immer satt. Pool klein und...


  • Sonja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine wunderbare Unterkunft - jederzeit wieder!”

    Das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend!! Die Anlage lag etwas abseits des Zentrums und daher schön ruhig, jedoch war das Zentrum wunderbar mit dem Bus oder auch zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück und Essen war sehr gut. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber. Der einzige...


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr angenehmer Aufenthalt”

    Der Service und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals war ausgezeichnet! Das Frühstück vielseitig und ausgewogen.


  • Eva Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach aber gut”

    Das Hotel ist klein aber fein. Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber. Täglich wird das Zimmer gereinigt, Putzfrau ist nett, aber man merkt eben das sie viel zu tun hat.


  • martina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kleines schönes hotel wenn man kein luxus will wie”

    das hotel hatte wenig zimmer, aber wir hatten das größte und schönste, was uns sehr gefreut hatdie mitarbeiter waren alle sehr freundlich


  • Regina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Landestypisch und indeviduell ”

    Wir haben uns im Flam Tree Hotel super wohlgefühlt. Schon zum Frühstück wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Das 3-Gänge Abendessen war immer aus frischen Zutaten und sehr kreativ gekocht. Richtig lecker. Mit dem Bus 45 waren wir in wenigen Minuten am Hafen von Funchal, von dort geht es dann in alle...


  • CoKa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu empfehlen.”

    Frühstück auf der Sonnenterrasse. Ruhig gelegener kleiner Pool (leider zu kühl zum Baden). Gute auskunft an der Rezeption.Hotel insgesamt zu empfehlen, wenn man ohnehin viel unterwegs ist. Solides kleine Hotel ohne Schnickschnack. ;)