Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
292
Sehr gut
144
Angemessen
58
Schlecht
13
Sehr schlecht
14

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Fort Arabesque

Bewertungen laden...
loading item...

  • Esther Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fort Arabesque ”

    Wunderschönes Resort in einzigartige Lage, das Hausriff ist hervorragend und direkt vom Strand zu erreichen. An hervorragende Adresse für Familienurlaub oder auch Single Reisen.


  • Enrico Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Location ist gut,den Rest kann man nicht empfehlen”

    Das Haus ist in die Jahre gekommen und es wurde versäumt etwas zu reparieren. Das Essen war eine Enttäuschung und Beschwerden wurden ignoriert. Sehr gut ist der Strand zum schwimmen und schnorcheln.


  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „2 mal da gehwesen , ein 3 mal nein !”

    Das Hotel sagt 4 Sterne aus , ist aber höstens ein 3 Sterne Hotel !Das Hotel hat eine ganz schlechte Küche , man findet wohl immer Was zu essen, aber geschmacklich sehr fade! Der Speiseraum gleichtEiner groß Kantine ! Die Zimmer sind Alt und die Möbel kaputt, und dannGibt es Zimmer die schön sind und...


  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erwartungen fast übertroffen”

    Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Die Außenanlage ist wunderschön und gepflegt. Teilweise Baustelle, jedoch nicht störend. Es gibt viele "gute Geister", die sich kümmern.


  • Jack Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bester Strand zum Schnorcheln und Tauchen”

    Älteres Hotel was man auch an der Einrichtung sieht, aber der schönste Strand in Ägypten. Wir waren das fünftemal hier und bestimmt nicht das letzte mal. Das Essen ist ok man findet immer irgendwas, was schmeckt. Die Sauberkeit hat etwas nachgelassen ist aber nicht so dass man von verdreckt reden kann....


  • Stefan und Iris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Badeurlaub mit Wohlfühlfaktor !!”

    Das Hotel ist zwar optisch in die Jahre gekommen, aber es hat trotzdem einen Wohlfühlfaktor.Außenanlage - Strand alles sauber und gepflegtsind das 2x da gewesen und kommen auf jeden Fall wieder !!


  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für den Urlaub!”

    Etwas älteres Hotel aber trotzdem ein schöner Urlaub; die schlechten Kritiken kann ich nicht verstehen (wahrscheinlich will man das beste für den kleinsten Preis =Geiz ist geil) ;-)


  • Esther Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fort Arabesque Traumurlaub ”

    Das vor Arabesque ist meiner Meinung nach das beste Hotel in der Makadi Bay. Wir waren bereits dreimal da und planen unseren vierten Aufenthalt. Der Service ist ausgezeichnet, die Anlage in einem wunderbaren und äußerst gepflegten Zustand, auch das Essen kann sich wirklich sehen lassen vom wunderbaren...


  • Birgit Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altes abgewohntes Hotel”

    Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen, wirklich toll war nur das Meer und das Haus Riff. Die Bilder im Prospekt vom Zimmer entsprechen nicht ganz der Realität, wir hatten Kakerlaken im Zimmer. Das Essen war sehr eintönig und hat uns nicht geschmeckt. Das Kaffeepäckchen musste man mit einer Nagelschere...


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub ”

    Ganz tolles Hotel, etwas älter aber gepflegt. Freundliches Personal, alles sehr sauber. Stand und Meer mega toll!!!!! Nur nichts in dem Schuladen im Hotel kaufen!!!