6 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Seasons Resort

• Mario Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wohlfühloase am Roten Meer”

Das Four Seasons ist bestimmt recht groß, durch die Anlage wie ein kleines Dorf mit Innenhöfen, Plätzen mit Springbrunnen, Gassen und Treppen wirkt es jedoch sehr klein und gemütlich. Wir haben außer am Pool kaum andere Gäste getroffen. Die Atmosphäre war optimal für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt...

• Beate Alter 56-60
    April 2015

„Sehr gut.”

Super sauberes exklusives Hotel. Mit allem Comfort, gutem Essen und gutem Service. Kein Wunsch bleibt offen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.

• Andrea Alter 46-50
    5.4 / 6
    Mai 2014

„Besser geht es kaum”

Wir waren zu zweit und das Erste mal nach Ägypten gefahren. Es ist ein absolut empfehlenswertes Hotel. Es gab nichts zu beanstanden. Wunderschöne Architektur, top Personal und Service in jeder Hinsicht und schöne , private Lage am Wasser. Alles ist super gepflegt und hochwertig. Viele kleine Aufmerksamkeiten...

• Daniel Alter 46-50
    5.5 / 6
    Dezember 2013

„Purer Luxus am Roten Meer”

purer Luxus, sehr grosszügige und gepflegte Anlage, das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und spricht einen schon am 2. Tag mit Namen an

• Tomas Alter 56-60
    5.9 / 6
    August 2013

„Einfach nur gut”

Bestes Hotel in Sharm El Sheikh, die Sicherheit im Hotel als auch in Sharm El Sheikh ist sehr gut,Mann kann sich großartig erholen und wir wurden rundum verwöhnt, Ein Four Seasons Hotel mit einem deutschen Hoteldirektor.

• Claudia Alter 61-65
    5.5 / 6
    April 2013

„Blühendes Paradies”

Wir wollten dem nicht endenwollenden Winter entfliehen und kamen in ein blühendes Paradies.Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben selten so eine Gastfreundschaft erlebt. Der Service - ob in den Restaurants, am Strand oder Zimmer - war hervorragend. Wir haben meist im Reef Grill oder im...

• Elke Alter 51-55
    September 2012

„Einfach top”

Sehr schöne Hotelanlage, absolut gepflegt. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Fish-market im Reef-Grill ist zu empfehlen. Zimmer sind gut ausgestattet. Schöne Terrasse. Alles in allem Four Sesons Standard.

• Björn Alter 41-45
    August 2012

„1001 und eine Nacht”

Wir wurden am Flughafen mit der Hoteleigenen Limusien abgeholt, ab da beginnt der Luxusurlaub. Sobald man das Hotel betritt fühlt man sich in einer anderen Welt. Wir hatten einen sehr herzlichen aber zugleich auch sehr profesionellen 5 Sterne Empfang im Hotel. Die Hotellobby alleine ist eine Reise in...

• Ursula Alter 56-60
    Mai 2012

„Einfach nur ein Traum”

Wir waren dort nur 3 aber 3 unvergessliche Tage. Ich kann mir vorstellen, dass ungefähr so kann das Paradies aussehen. Die ganze Anlage ist grün und hervorragend gepflegt. Das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir waren aufrichtig und wahrhaftig begeistert. Die ganze Zeit über.Das...

• Barbara Alter 61-65
    5.3 / 6