Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
117
Sehr gut
50
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Four Views Oasis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert - Preis-Leistungsverhältnis stimmt!”

    Das Four Views Oasis ist ein schönes, nicht allzu großes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Jenz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Ausstattung, Lage, Zimmer alles Super. Wir kommen gerne wieder. Auch einen kostenlosen Shuttlebus nach Funchal gab es.


  • Beate Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel. Kurzer Weg vom Flughafen. ”

    Sauberes ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal.Lage gut als Ausgangspunkt für diverse Wanderungen. Vor Ort wenig geboten. Nur sehr kurze Strandpromenade. Wenn man abends eher seine Ruhe haben möchte genau richtig.


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit super Lage”

    Highlight: Besonderer Service am Geburtstag. Zimmergröße und Zimmerausstattung.Enttäuschend: Essen mittelmäßig und bestenfalls lauwarm. Für Wurst und Käse ist Kühlung am Buffet unzureichend.


  • Sandy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geräumige Zimmer mit super Meerblick ”

    Schönes, sauberes Hotel direkt an der Promenade mit einem super Meerblick. Zimmer sehr geräumig und sauber. Rezeption sehr freundlich.


  • Thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis/ Leistung Sehr gut, mit kleinen Schwächen”

    + Grillabend (traditionellen Speisen)! Auswahl bei Hauptspeisen könnte besser sein jedoch war die Zubereitung Top und allgemeine sehr leichte Kost (viel Fisch)+unser (Spar)Zimmer war gross (Zimmer 2025 zumindest)- Sauberkeit im Zimmer, keine Pool- und Liegenreinigung -TV-Empfang war schlecht- war Rezeption...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Urlaub....Wir kommen wieder !!!”

    Der Service und das Essen waren spitze.Ruhige Zimmer,sehr Sauber und eine sehr gute Lage. Busverbindungen sehr gut. Wandermöglichkeiten super.


  • Stephanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern!”

    Für Ruhesuchende ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Tagsüber gibt es zum Glück keine Animation und am Abend gibt es leichte Abendunterhaltung. Mal eine Folkloregruppe, mal eine Tanztruppe oder Sänger. Alles sehr angenehm und nicht aufdringlich. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Es herrscht...


  • Alisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel in traumhafter Lage”

    Gebucht und gezahlt hatte ich als Alleinreisende eigentlich ein Einzelzimmer, welches sich laut Katalogbeschreibung im Erdgeschoss mit Terrasse und Gartenblick befindet.Bekommen habe ich ein super großes Zimmer in der 3.Etage mit Balkon und Meerblick (vom Zimmer aus seitlicher, vom Balkon aus direkter!),...


  • Julia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel ohne Ecken und Kanten”

    Das Four Views Oasis ist ein gutes Hotel, wenn man einen Wanderurlaub machen möchte. Um den ganzen Tag am Pool zu liegen eignet es sich meiner Meinung nach eher nicht, da es keine Animation/Freizeitangebote gibt und man leider auch nicht, trotz direkter Meerlage, in das Meer springen kann.Ansonsten ist...