Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
160
Sehr gut
49
Angemessen
18
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Garbi Cala Millor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien, nettes Personal, wenig zu meckern”

    Sehr gut zum Erholen für Familien. Fast nur deutsche Urlauber - war mir so nicht bewusst. Auch ein wenig "typisches" AI-Publikum - dick, verraucht und gern an der Bar. Aber insgesamt sehr ruhig. Animation unaufdringlich und - im Gegensatz zu anderen Hotels - auch eher leises Programm. Nachts auch ruhig....


  • Uschi Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, das zum Wiederkehren einlädt”

    Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, ist deshalb aber relativ ruhig, da kaum Verkehrslärm.


  • Jutta Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewrtung des Garbi Hotel in Cala Millor”

    das Hotel war sehr gut ,sehr gut war auch das Essen das Service Personal war Spitze .Die Zimmer waren auch gut .


  • Maren Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommerurlaub im Garbi”

    Gutes Preisleistungsverhältnis, allerdings deutliches Verbesserungspotential beim Essen sowie beim All Inclusive Angebot


  • Katrin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Chris und Chris einfach super”

    Waren zum 2. mal da. Service Top. Personal freundlich. Sehr kinderfreundlich. Danke auch an Chris und Chris für die tolle Animation. Kommen gern wieder.


  • Patrick Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis / Leistung stimmt Speisen übergart ”

    Preis / Leistung stimmt nur das Essensangebot könnte besser sein den Speisen fehlt es an Gewürzen und sind übergart. Schade


  • Bianca Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top familienfreundliches kleines Hotel”

    Das Hotel ist sehr familienfreundlich ausgerichtet, ich selbst war gerade mit Baby da: Babybett, genügend Kinderstühle im Restaurant, extra buntes Plastikgeschirr u Besteck für die Kleinen, Bademeisterin ganztägig am Pool usw.


  • Helmut Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man empfehlen ohne höhere Ansprüche”

    Insgesamt dritter Urlaub im Familienhotel. Personal ist freundlich, die Anzahl der Mitarbeiter wurde reduziert, deshalb dauert die Reinigung und Instandhaltung von -kleineren, aber z.T. lästigen - Mängeln entsprechend länger. Die Poolbar wäre schön, wenn sie mit mehr Angestellten besetzt wäre als dem...


  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel Garbi ist empehlenswert”

    Das Hotel Garbi war wie immer sehr zufriedenstellend. Meine Frau und ich wurden als langjährige Stammgäste ganz herzlich aufgenommen.


  • Marko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Garbi Cala Millor”

    Schönes Familienhotel mit einem großen Pool, ordentlichen Zimmern und freundlichem Personal. Zur großen Fußgängerzone sind es ca. 500 mtr.