6 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Alpenland

• Franz Alter 56-60
    August 2016

„Toller Wellnessbereich zum Seele baumeln lassen”

Sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Saubere, geräumige Zimmer mit einem schönen, tiefen Balkon. Ein tolles Frühstücksbuffet mit täglich frischen Früchten, Lachs.... Und ganz besonders gefiel uns der völlig neue Wellnessbereich im Untergeschoss mit Hallenbad (sehr angenehme Wassertemperatur),...

• Daniela Alter 31-35
    5.9 / 6
    Januar 2016

„Jederzeitnund sehr gerne wieder!”

Zentrale Lage, sehr freundliche/s und bemühte/s Gastgeber bzw. Personal, geräumige und helle Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück (Buffet), kleiner aber feiner Wellnessbereich, absolute Sauberkeit,... Dies alles hat dazu geführt, dass wir hns bei unserem "Kurzurlaub" hier rundum wohlgefühlt haben und jederzeit...

• Paul Alter 66-70
    September 2015

„Freundliches familienbetriebenes Hotel”

alles bestens, Frühstück ausgezeichnet - Freundlichkeit und Service der MitarbeiterWir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    August 2015

„Ankommen+wohlfühlen, leider wieder abreisen müssen”

Persönlich geführtes, familiäres Hotel mit schönen Zimmern und Apartements.

• Carolin Alter 19-25
    5.4 / 6
    September 2014

„Wunderbare Herzlichkeit - alles perfekt!”

Wir waren für einen kurzen Wanderurlaub in Gerlos. Gleich beim Einchecken wurden wir sehr freundlich begrüßt und erhielten gleich sehr gute Tipps für Ausflugsmöglichkeiten und Gastronomie erhalten. Wir wurden ins Zimmer geführt, welches schön modern, aber gemütlich alpenländisch gestaltet war. Zur Begrüßung...

• Gerhard Alter 56-60
    August 2014

„Genussvoller Urlaub”

Genau unseren Geschmack getroffen,super freundliche Familie.Familiär geführter Betrieb.Sehr empfehlenswert auch für Kurzurlaub im Sommer

• Wolfgang+Gabi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Januar 2014

„Hier ist man richtig gut aufgehoben”

Wir haben uns total wohl gefühlt.Super schönes Zimmer sehr sehr gutes Frühstück und absolut nette Gastgeber.Der Fondueabend absolut Spitze.Das Preis-Leistungsverhälnis ist ausgezeichnet.

• Yvonne Alter 41-45
    5.7 / 6
    Januar 2014

„Perfekter Skiurlaub”

Immer wieder gerne! Hotel liegt günstig, ist 100% sauber, tolles Frühstück, super Service und freundliche Gastgeber.

• Janine Alter 31-35
    5.2 / 6
    Dezember 2013

„Schönes Silvester”

Ein sehr liebevoll geführtes Familienhotel das einem alle Wünsche erfüllt. Zimmer super sauber, Frühstück ganz toll und umfangreich, Wellnessbereich ein wenig klein aber trotzdem okay.

• Klaus Alter 66-70
    5.8 / 6
    Dezember 2013

„Superurlaub”

Wenn dieser fantastische Service mit dem wunderbaren Wetter zusammentrifft, ist 100 % Spaß garantiert. Herzlichen Dank an alle

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Alpenland