5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Gergana Beach

• Andrea Alter 56-60

„Wir sind enttäuscht!”

Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Zu großen Teilen mangelt es an der Hygiene und freundlichem Personal. Der Poolbereich ist teilweise nur schwerlich o. sogar unbenutzbar. Die Zimmer und andere Bereiche sind dringend renovierungsbedürftig. Schade, trumpft die Anlage ansonsten wegen ihrer guten,...

• VZ Alter 51-55

„Poolurlaub”

Grundsätzlich bin ich und meine Partnerin sehr zufrieden mit dem Hotel. ich selbst nin 3x in Albena gewesen. Ich habe leider festgestellt, dass alles in die Jahre gekommen ist und wenig für die Infrastruktur gemacht wird.

• Robert Alter 26-30

„Schöner Strandurlaub ”

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel.Die Lage am direkten Sandstrand ist super.Mitarbeiter freundlich Ruhige Lage

• Sigrid & Jürgen Alter 61-65

„Septemberurlaub 2016”

Gesamteindruck ist gut,

• Ralf Alter 51-55

„Immer wieder schön dort”

Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl. Waren schon mehrfach dort. Zwar sind die Zimmer oft klein und der Teppichboden erneuerungsbedürftigund das Bad war diesmal sehr klein, aber alles rundherum passt. Das Essen ist super und abwechslungsreich. Wem es gar nicht schmeckt kann sich auch noch an der...

• Natalya Alter 41-45

„Albena, sei bereit! wir kommen wieder”

einfach super!!! wir kommen wieder und empfehlenallen hierher kommen. Die kinder bescheftigung ist wirklich gut. Wir kommen wieder

• jürgen Alter 56-60

„das hotel ist sehr schön gelegen, in ruhiger umg”

es gibt ein sehr freunliches personal, sowohl im restaurant als auch an der rezeption. albena ist ein lohnenswerter orlaubsort mit ohne hektik, aber mit unterhaltungsmöglichkeiten. die nähe zum naturpark ist schön.

• Swetlana Alter 41-45

„Wir sind sehr zufrieden. Personal ist sehr freund”

Personal ist sehr freudlich, hilfsbereit. Das Wetter war sehr schön. Essen für jeden Geschmack. Wir hatten tollen Urlaub gahabt. Danke.

• herbert Alter 61-65

„sehr zufrieden”

ruhige lage gut fuer erholung.usi ist sehr gut zu laufen am strand und an der promenade.im restorant ist alles sehr zu zufriedenheit.

• ingrid Alter 66-70

„hotel ok”

wir sind zum 4.mal da und kommen immer gern wieder zurück.wir sind bestimmt wieder mit einer grossen gruppe hier und auchdiese leute waren immer zufrieden

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gergana Beach