Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Globales Condes de Alcudia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Giacomina Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top hotel nur weiter zu empfehlen! ”

    Da wir (ich und meine Mutter ) last Minute unbedingt noch in den Urlaub fliegen wollten( in der urlaubssaison) und kaum noch etwas zur Auswahl war entschieden wir uns trotz einiger schlechter Bewertungen für dieses hotel und können nur sagen : für ein 3 Sterne hotel und dieses preisleistungsverhältnis...


  • Cornelia & Steven Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für unsere Bedürfnisse nicht geeignet”

    Es fing damit an, dass wir gegen 8.30 Uhr im Hotel ankamen. Dort wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, wir könnten unser Zimmer erst um 13 Uhr beziehen. Die Koffer konnten wir aber immerhin im Gepäckraum unterstellen. Nachdem wir am Strand (mit all unseren Wertsachen) die Stunden totgeschlagen hatten,...


  • Holger Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Günstig und gut”

    3 Sterne sind 3 Sterne, ordentlich und sauber, auf das Wesentliche beschränkt.Abendessen zeitweilig etwas dürftig,aber ein hervorragender Service . Personal sehr freundlich und hilfsbereit !


  • Janina Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein absolut empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel ist zu 90 % von englischen Gästen besucht. Wir habe uns vom ersten Moment wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett immer sehr hilfsbereit überaus freundlich. Es wird überwiegend englisch gesprochen aber einige Rezeptionisten sprechen sehr gut deutsch. Das Zimmer sehr sauber, wurde jeden Tag...


  • Sandy Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    Nur englische Gäste, die sich halt auch nur so benehmen, das Essen ist ein Graus, nur Fett, wenig Frisches, Abfertigung! Der Pool ist wie ein Gefängnispool, überall nur Beton, die Zimmer sind für 3 Sterne ok und der Balkon ist groß aber dann am Abend erfolgt das schlimme Erwachen: Bingo und extrem laute...


  • Christian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es ist was es ist - ein 3-Sterne Hotel ”

    Ich hatte erst etwas Befürchtungen bezüglich schlechter Bewertungen. Allerdings sind diese unbegründet, wenn man folgendes beachtet:- erwartet nicht ein nagelneues perfektes Hotel mit perfekter Ausstattung. Es ist ein mittelaltes 3-Sterne Hotel. - WLAN ist eine halbe Stunde am Tag umsonst. Es gibt aber...


  • Michael Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „untere 3 Sterne Kategorie”

    in die Jahre gekommen, leidlich sauber, kleine Zimmer, Essen na ja, zum sattwerden reichts. Würde ich nicht wieder buchen, Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.


  • Angelika Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „für mich nicht optimal”

    Werde ich nicht nochmals buchen. Ausser Faktoren im Hotel, ist dafür die Zusammensetzung der Hotelgäste ausschlaggebend. Fast täglicher Ausfall eines Lifts. Sehr schlechte Verständigung auf Deutsch, nicht optimale Verständigung auf Englisch.


  • Rudi Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bei falschem Zimmer ist das Hotel nicht akzeptabel”

    Service sehr freundlich teilweise schlecht geschultPreis Leistung o.k.Transfer schlechtAm schlechtesten ist jedoch dieser Frqgebogen da er nicht das abfragt was wirklich stört!!Und dann soll mannn auch noch 160 Zeichen mindesrtens schreiben Muss das sein?????


  • Wolfgang Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Saumies”

    ungustiöse anlage.ekelig.das bad winzig..duschtasse winzig unhygienisch.keine klimaanlage,2 minilifte-max 3\\\'personen-\\\'für 700\\\'zimmer...ein witz.hässliche aussenanlage.beim essennachholen war mein tisch von anderen gästen besetzt-das passierte täglich...pool eher als löschteich geeignet.plastikstühle...