Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Globales Pionero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das letzte Besuch in diesem Hotel”

    Also auf dem ersten Moment wo wir angereist sind hat das Hotel einen sehr gutes Bild gemacht natürlich von außen. Wir müssten erst lange warten bis angeblich die Zimmer frei wären haben dann Natürlich auch gewartet uns wurde Nix zum trinken angeboten und wo wir gewartet haben geschweige denn unserem...


  • Bernd und Manu Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannt Urlaub machen in Santa Ponsa”

    Sehr freundliches,sauberes und einladendes Hotel.Sehr helles Foyer.Mehrere Schöne Sitzgruppen zum Entspannen.Schöne helle Zimmer.Freundliches Personal


  • Isa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, modernes Hotel in Strandnähe!”

    Das Hotel ist in einem sehr modernen und schönen Stil eingerichtet. Überall hängen wunderschöne, große Bilder an den Wänden, sowohl im Eingangsbereich, als auch im Restaurant. Die Atmosphäre ist wirklich schön! Nicht so gefallen hat uns, dass im Essbereich vieles nicht funktioniert hat. Auch, wenn das...


  • Petra Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Total enttäuscht! Vorzeitig abgereist!”

    Laut Reisebüro sollte dieses Hotel ein Haus sein ohne böse Überraschung! Bin mit meinem Sohn angereist und wurde schon mit der Zimmer Zuteilung eines besseren belehrt! Blick auf Müllcontainer und die Anlieferung im Innenhof! An der Rezeption wurde mir gesagt dass das doch nicht schlimm sei, ich würde...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preiswertes Familien-Hotel mit gutem Essen”

    Nettes Animationsteam, top Fisch frisch vom Koch vor den Gästen zubereitet. WLAN war leider nur für 30min gratis und hatte keinen Speed. Der Mietsafe war mit €40 für die Woche zu teuer. Eigentlich sollte beides im Preis sein, das ist heute Standard.


  • Matthias Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Essen war oft nur lauwarm, Gemüse teils roh, keine Abwechslung,Snackbar schmackhafter als Buffet, Personal unfreundlich und konnten kein deutsch, bei über 80% Engländer kein Wunder, um deutsche wird sich wenig gekümmert, Flecken auf Kopfkissen und Haare vom Vorgänger im Zimmer, Größe in Ordnung, zu wenig...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mallorca ist immer wieder Super”

    Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel in Santa Ponsa gebucht, aber am Flughafen wurde uns gesagt das dieses schon geschlossen sei u. wir ins Pionero umgebucht wurden.Die Größe der Zimmer war in Ordnung u. die Gästestruktur mit 50% Engländern Ok.Wir hatten AI gebucht, was wir auch hier erhielten.Leider...


  • Elfriede Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in Mallorca/Santa Ponsa mit Strandnähe”

    Das Hotel ist eines der 3 Hotels dieser Hotelgruppe, nebenan liegend das Hotel Santa Ponsa Park 4* und gegenüber das Hotel Playa Santa Ponsa 3*.Das Pionero Hotel besitzt ungefähr 300 Zimmer, erste Eindruck war in Ordnung, alles sehr sauber und gepflegt.Unsere Gruppe hatte HP in Buffetform.Die anwesenden...


  • Helga Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel ist generell empfehlenswert. Geräumige Zimmer, gutes Essen, 2 Pools. Die Anlage ist sauber, das Personal ist höflich. Nicht verstanden haben wir, wieso ein 4-Sterne Hotel keinen kostenlosen Internetzugang im ganzen Haus ermöglicht. Es gibt einmal am Tag einen 30 minütigen FreeWIFI Zugang...


  • Erika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienhotel”

    4*Hotel, die Straße entlang, ist man schon an dem feinen Strand. Zimmer sehr sauber, Essen fantastisch, störend war in der Nacht der Lärm der Kühlanlagen, ansonsten sehr zufrieden.