Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Globales Reina Cristina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war einmal... sicherlich super”

    Schönes altes Hotel- Leder mit sehr schlechtem Service. In 6 Tagen wurde das Zimmer nur 2mal gereinigt,Die Dusche hatte keinen Wasserdruck und die Klimaanlage ist ein Witz.


  • Benjamin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein klassiches Strandhotel, trotzdem empfehlenswert”

    Das Zimmer war sehr schön und ausreichend groß, positiv hervorzuheben: Bad und WC sind getrennt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ließen geschmacklich keine Wünsche offen, auch die Auswahl ist mehr als gut. Das Personal - nicht nur im Restaurant - war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit....


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!”

    Hotel war völlig in Ordnung, Essen okay (könnte für 4 Sterne besser sein) Personal ist nett und freundlich ! Im Hotel fanden recht viele Veranstaltungen statt, hatte aber keine Auswirkungen auf unseren Aufenthalt dort. Um von dort aus Unternehmungen zu machen lag es sehr zentral, Gibraltar ca. 20 km...


  • Peter Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel mit viel Geschichte”

    Wer Gibraltar besucht, aber nicht in den extrem überteuerten Hotels übernachten will, soll lieber ein Hotel im Nachbarort Algeciras aussuchen. Wir haben uns für das Reina Cristina entschieden und waren sehr zufrieden. Es gehört der spanischen Hotelkette Globales und befindet sich in einem wunderschönen...


  • Norbert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel im Nirvana”

    Es ist ein altes Hotel in einer schönen Parkanlage. Es liegt aber leider mitten im Nichts. Für Ausflüge wird unbedingt ein Fahrzeug benötigt.


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Titel Ihrer Bewertung”

    Alles in Allem ein sehr schönes Hotel, unser Zimmer war ok, allerdings war der Teppich sehr gewöhnungsbedürftig und die Klimaanlage war nicht sehr effektiv. Ohne Auto sind die Wege bis zum Strand sehr mühsam, mit dem Auto sind Ausflugsziele in der Umgebung gut zu erreichen.


  • Jens Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel super, aber Essen schlecht”

    Achtung!Super Hotel in guter Lage in altem Stil und doch modern mit allem Komfort.Doch nun kommt das Essen was gelinde gesagt eine Katastrophe war. Der Kaffee nicht zu genissen,was selbst der hoteldirektors sagt. Das Abendessen war sehr schlecht und für uns nicht zu essen.Am besten nur Übernachtung buchen...


  • Marcel Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit traditionellem Charme”

    Im Hotel Reina Cristina habe ich Ende April 2014 lediglich eine kurze Nacht verbracht, nachdem ich abends aus Gibraltar und La Linea kam und bereits früh am nächsten Morgen einen Bus zum Flughafen Málaga erreichen musste. Wichtig war mir daher die gute Erreichbarkeit des Busbahnhofs, welche ca. 1 km...


  • Waltraud Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhotel, schlechter Service”

    schönes Hotel mit einer Traumhaften Parkanlage,und sehr schöner Austattung.schade das man so unfreundlich empfangen wird,kein Willkommen,nur die Worte paß und Kreditkarteschade.


  • Thomas Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Haus”

    Etwas in die Jahre gekommen aber ok. Kostenloses Internet. Frühstück nur nehmen wenn im Preis enthalten, sonst lohnt es nicht. Nach Gibraltar ca. 20 Minuten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Globales Reina Cristina