Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
6
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Globales Samoa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Victoria Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer schlecht der Rest in Ordnung ”

    Ich war jetzt im September zusammen mit meinem Freund, für 5Tage im Hotel Samoa. Wir waren super enttäuscht von den Zimmern. Der Dübel der Lampe guckte aus der Wand raus, einige Bodenfliesen waren Locker, die Betten waren super unbequem, doch das schlimmste war dass in einem der Zwei Schränken Schimmel...


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Relaxurlaub für eine Woche geeignet”

    gut geführtes Hotel, freundliches Personal, gutes reichliches Essen fast rund um die Uhr. Strand allerdings über Straße und einige Stiegen zu erreichen. Überteuerte Liegen am Strand.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr sehr schönes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel. das unserer Meinung nach mehr als 3 Sterne verdient hat. Die ganze Anlage ist sehr sauber und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten AI und waren sehr zufrieden. Große Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Noch zu erwähnen die super netten und bemühten Animateure....


  • Martina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gutes 3* Hotel ,sehr sauber, gute Atmosphäre ”

    Gute Lage, freundliches, hilfsbereite Personal, sehr sauber, gutes Essen ! Zu bemängeln: keine kostenfreie Strandhandtücher, keine kostenfreien Liegen am total überfüllten Strand !


  • Miloš Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sicherheit im Hotel sollte verbessert werden”

    gefällig, sehr gute animators, gutes program, wir sind nicht zufrieden mit sicherheit im Hotel Sie stahlen eine Strandtasche direkt in der Bar!


  • Lisa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Samoa”

    Für ein 3***Hotel war alles bestens. Die Zimmer waren immer ordentlich und das Personal war wirklich immer nett, danke an Carla&Jose für meine tollen überraschungs-Geburtstagskuchen:)Das Hotel liegt wirklich zentral zwischen einer kleinen Bucht am Meer und mehreren Geschäften auf der anderen Seite.Das...


  • Miro Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unvergesslichen Urlaub”

    Für uns alles im Hotel gefallen hat war alles in Ordnung, aber es gibt nicht genug Aufzüge, zwei Aufzüge für so viele Gäste nicht genug.


  • Frank Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Hotel Samoa , Mallorca!!! ”

    Horror Hotel, Kein Sat TV, Klimaanlage aus den 80er m, verschmutzt," Snackbar " = Fritten mit FliegenVom Essen Magenkolik bekommen,schlechter Service, an der Rezeption versteht kaum einer englisch,deutsch überhaupt nicht.Wir haben auf harten Matratzen14 Tage fast nicht geschlafen,Horror Animation bis...


  • Rainer Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel war in Ordnung”

    Für ein 3 Sterne Haus waren wir sehr zufrieden.Personal und Sauberkeit waren gut.Allerdings wenig Deutsche.Animation am Pool zu laut.Vom Flughafen zum Hotel knapp 4 Stunden,eine Zumutung!


  • Franz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis/Leistung für 3 Sterne in Ordnung”

    Preis/Leistung stimmt. Was nicht so passt: Haus ist sehr hellhörig, Abends ist die Animation zu laut.