Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Gran Ventana Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwinson Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlab in der Karibik”

    Das Hotel ist insgesamt zu Empfehlen, allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen und bedarf an Modernisierung die zum Teil bereits schon umgesetzt sind. Die Terrassen Schiebetür undicht, Türen ausgeschlagen.Die angeboten Sportgeräte sind sehr stark abgenutzt und müssen erneuert werden.Das Mobiliar...


  • Irina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaftes Hotel und ein sehr erholsamer Urlaub l”

    Hallo zusammen. Wir haben wundervolle 2 Wochen im Gran ventana Beach verbracht:-) Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht bestätigen! Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Essen war perfekt, die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und das Personal war immer sehr freundlich...


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschöner Strandurlaub”

    Ein sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Strand und einem herrlichem Meer. Die Essensauswahl war reichlich und alles sehr schmackhaft. Das Personal zuvorkommend und sehr nett. Im ganzen Hotel wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Ich würde auf jeden Fall dieses Hotel noch einmal buchen.


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhafter Urlaub!”

    Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub dort!!Das Hotel ist einfach super! Wir waren 11 Nächte und hätten uns gewünscht noch viel länger zu bleiben! Alles ist sehr sauber, das Personal überall sehr freundlich und das Essen mega lecker, mit riesen Auswahl - wer hier nichts findet wird das nirgends tun!...


  • Simone Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Nach den teilweise nicht so guten Bewertungen waren wir eher skeptisch, aber wir wurden positiv überrascht.Die Anlage macht einen guten und gepflegten Eindruck. Das Hotel war komplett ausgebucht und dass in der Dom Rep viele Amerikaner und Kanadier Urlaub machen, war uns klar. Aber es war nicht so laut...


  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top gepflegtes Hotel mit super Service -Traumurlaub”

    Bausubstanz des Hotels und der Ausenanlagen super. Zimmer sehr schön und alles sauber. Minibar im Zimmer wird aufgefüllt und ist inklusive. Internationale Gäste aus Kanada, Schweden, USA und natürlich Deutschland. Essen vielseitig und geschmackvoll. Trinks bis zum abwinken. Schöner Strand und Pool....


  • Heinz Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ballermann Pur”

    Ballermann pur am Strand da kann man besser für die hàlfte nach Mallorca fliegen. Die Strandverkàufer nerven voll man hat keine Ruhige Minute. Und dann noch die Besoffen Kanadier am Pool.Die Zimmer naja wehr Blut oder àhnliches am Bettlaken oder Handtuch haben möchte ok.Im Großen und ganzen nicht weiter...


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel, super Personal”

    Super freundliches Personal , leider wenig deutsch sprechende Gäste. Zimmer ein Traum .Spezialitäten Restaurant einfach super


  • Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Traum,tolles Badehotel”

    Wir waren für 3 Wochen im Gran Ventana Beach. Alles war einfach wunderbar. Tolle Küche dank Helmut, nochmals Danke das Essen war spitze. Die Zimmer groß und sehr sauber, nur das Bad sollte renoviert werden. Auch die Mitarbeiter am Empfang besonders Kevrin war sehr nett und hat auch immer geholfen. Die...


  • Matthias Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich wollte nicht zunehmen”

    Das negative zuerst. Es hat 3 Tage geregnet. Das nächste mal bleib ich vier Wochen. 4 Sterne allinclusiv und service in allen Bereichen vom feinsten. kleiner Tipp für deutsche Touristen, in der Dom.Rep. spricht man spanisch und kein deutsch.Die Animation und das Abendprogramm ist eher für Urlauber ohne...