Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
229
Sehr gut
109
Angemessen
49
Schlecht
17
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grand Paradise Samana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svetlana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Aufenthalt in Samana”

    Als wir ankamen, wurden wir in ein nicht gerade komfortables Zimmer untergebracht. Am nächsten Tag, nachdem wir an der Rezeption gewesen waren, bekamen wir ein anderes Zimmer, welches geräumiger war. Ansonsten waren wir dem Service zufrieden.Manko war das WLAN, welches nur manchmal oder gar nicht funktioniert...


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der absolute Traum”

    Der Strand ist wie im Bilderbuch. Genau so sollte der Strand in der Karibik aussehen. Doch wer gerne auch bummeln oder shoppen geht ist hier falsch.


  • Bernd und Isabelle Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub sehr zu Empfehlen !!!!”

    Ein klasse Hotel in dem man sich wohl fühlen kann !Wunderschöne Gartenlandschaft mit vielen verschiedenen Pflanzen , Palmen und einer Lagune.Nicht zu vergessen ist der Strand einfach Top.


  • Marcel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grand Paradise Samana-EIN GELUNGENES WIEDERSEHEN! ”

    Ich muss zugeben, dass wir nicht unvoreingenommen ins Grand Paradise gekommen sind...Das letzte Mal waren wir 2002 mit meinem Eltern da und hatten, damals hieß das GPS noch Casa Marina Bay, einen wirklich tollen Urlaub gehabt.Nach den vielen Bewertungen hier oder anderen Portalen, hatten wir ein wenig...


  • Brigitte Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft schöner Urlaub im Paradies”

    Der Service und die Freundlichkeit sind hervorragend. Unser besonderes Highlight war William, der allen Gästen mit Rat und Tat zur Seite stand. Top!


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Badeurlaub mit Familie”

    Der Strand ist traumhaft, immer freie Liegen und Palmen über dem Kopf. Das Wasser sauber und warm. Viel netter Kontakt auch mit Einheimischen. Super Personal, immer freundlich und hilfsbereit.


  • Waltraud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumstrand in Samana”

    Jeden Sonntag gabs BBQ am Strand mit gegrillten Lobster - wunderschöne Atmosphäre, Zimmer sehr großund alles sehr sauber


  • Alexandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das 3. Mal an unserem Traumstrand!!!”

    Wir sind jetzt das 3. Mal in diesem Hotel gewesen und müssen sagen, wir werden auch ein 4.Mal kommen. Alle waren wieder super nett, man wird herzlich aufgenommen, die Zimmer sind sauber und schön und der Strand ist einfach der Wahnsinn!!! Es war Erholung pur....


  • Jolanta Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub ”

    Wir waren insgesamt 16 Tage da und hatten zuerst 9 Tage das Bungalow und danach 7 Tage ein Zimmer mit Meerblick. Das Bungalow hat uns defenitiv mehr gefallen, würde es auch anderen Gästen eher empfehlen als die normalen Zimmer. Insgesamt war alles sauber und das Personal war stets freundlich und bemüht...


  • Evelyn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „So muss das Paradies aussehen und wir waren da!”

    Einmalige Lage an 2 einsamen, palmengesäumten Buchten, schönes Hotel, top Service, paradiesich!Leider langer Transfer (4Std) von Puerto Plata, aber der Weg zum "End of the road" hat sich in jedem fall gelohnt !Schatten nur durch Palmen, top-Essen und liebevolle Betreuung durch das Personal - wir haben...