Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
147
Sehr gut
58
Angemessen
32
Schlecht
26
Sehr schlecht
12

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grand Seas Hostmark Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stanislav Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr Schlecht”

    Dreckige Hotelanlage, Pool und Restaurant.Essen schmeckt nicht, kleiner Auswahl.Service schlecht.90% Einheimischen Gäste


  • Familie B. Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand! Sowohl die Hygiene lässt in der gesamten Hotelanlage zu wünschen übrig sowie die Sanierungsmaßnahmen. Essen konnten wir gar nichts. Absolut nicht zu empfehlen.


  • Sigi Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Eine schöne kleine gemütliche Ferienanlage, für Urlauber die Ruhe und Entspannung suchen, allerdings rate ich ab im September zu reisen, da sehr viele Einheimische das Hotel besuchen


  • Peter Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/Leistung ok”

    Die Außenanlagen war sehr schön. Pool sauber. Direkt am Meer mit kleinen Riffen zum Schnorcheln.Zimmer ok.Essen war ok aber nicht berauschend.


  • Carmen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hatten vom Grand Seas viel besseres gehört ”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wird nichts mehr richtig renoviert bzw. in Ordnung gebracht. Es liegt warscheinlich daran das das Hotel mit einem Minimum an Personal arbeitet und ALLES darunter leidet.Vor allen Dingen die Sauberkeit. Alles wird lieblos verrichtet.


  • Olaf Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tauchbasis super beim nächsten mal zum Nachbrhotel”

    Wir waren in der Woche nach dem Ramadan dort und das Hotel war mit vielen Ägyptern in Ihrer Unterschiedlichkeit gefüllt. Soweit kein Problem, auch wenn ein Teil der Einheimischen sich ab Büffet aufgführt hat wie die letzten Wesen. Vordrängeln mit Schubsen und dann alles nehmen war durchaus dabei. Kleiner...


  • siegi Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde auf keinen Fall mehr buchen!!!!”

    NIE WIEDER!!!!sehr unfreundliches....teilweise aufdringliches und auch ignorantes Personal...schmutzige Teller.. Gläser und Häferl...Essen mittelmäßig oft schon kalt....Anlage wenig gepflegt..oft keine kalten Getränke an der Poolbar....Beachbar gab es gar keine....schmutzige Strandliegen und überall...


  • Franz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes, preiswertes Hotel”

    Lage sehr gut, ruhiges Hotel, allgemein empfehlend. Zum Baden istdas Wasser in ruhiger Bucht, jedoch nicht immer genug tief zumschwimmen. Im April heufig windig. Wasser war warm genug.


  • Andrea & Andre Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „3 Jahre später, können viel verändern”

    Die angebotenen Oriental Shows waren ganz nett.Enttäuscht hat uns der fehlende Sevice ( war wie in einem "Drive In", alles selber holen...), dass Essen war nicht sehr gut und das viele Plastik Geschirr machte keinen appetitlichen Eindruck. Der kiesige Strand wurde nur ab und an "grob" bereinigt.


  • Klaus und Annelies Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bestes Hotel von insges. 8 Ägypten-Aufenthalten”

    Beindruckende Gebäudeanordung, wie Sanatorium, Direkt am Strand, schöner Pool, alles nur wenige Schritte entfernt, Wer Ruhe und Erholung sucht findet sie hier. Wer Riesenanlagen, Massenbetrieb und mehr Sterne bevorzugt, sollte "nebenan" buchen, Hier ist ausgewogene angenehme Animation zum aussuchen und...