Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
128
Sehr gut
20
Angemessen
10
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grecotel Club Marine Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Micha Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Urlaub! Klasse Erholungsfaktor”

    Wir waren 12 Tage im Hotel, und es war ein gelungener Urlaub. Die Kinderanimation ist einfach mega lobenswert. Das größte Lob geht an Sina, Valerie und Xenia. Die 3 haben nicht nur den Kinderclub auf Trab gehalten, sie haben auch mit einer kleinen Unterhaltung am Pool jedem ein Lächeln verpasst und ebenfalls...


  • Oebsdu Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienhotel !”

    Tolle Anlage für einen gelungenen Familienurlaub! Bis auf den Strand (was wir vorher schon wussten) hat uns alles sehr gut gefallen! Freundliches Personal, großes Zimmer mit Meerblick und leckeres Essen!


  • Biggi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „12 Tage perfekter Familienurlaub ”

    Ein wunderschönes Hotel in einem ruhigen Ort, das keine Wünsche offen lässt. Essen & Service perfekt


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolles Familienhotel”

    riesige Anlage; nach Auskunft des Personals max. 1300 Gäste, ab Saison 2017 1500 Gäste. Im Verhältnis relativ kleiner Strand dafür 5 . Das Nervigste war das dauernde Versagen der Türkarten (war das Mobiltelefon schuld wie vom Personal behauptet?). Jedenfalls mussten wir die Karte innerhalb von 7 Tagen...


  • Tina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bester Kinderclub-Urlaub und klasse Familienhotel”

    Wir haben 2 Wochen im Club Marine Palace verbracht und das Beste war die Trolleywood Kinderwelt und der Aquapark. Durchaus sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Unsere Kinder waren hin und weg vom Kinderclub. Eigentlich war es als Familienurlaub geplant, aber die meiste Zeit haben wir unsere Kinder...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super entspannter Familienurlaub”

    Familienhotel für alle Altersklassen mit großem Freizeitangebot, nettem Personal und leider etwas abgewohnten Zimmern.


  • Hartmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier bin ich Gast, hier will ich sein. ”

    Schon bei der Ankunft wie VIPs empfangen mit Sekt Empfang und kleinen Häppchen. Bestens geschultes Personal bestach durch sehr freundliches Auftreten. Allgemein herrschte im Haus eine wohltuend familiäre Atmosphäre was sehr dazu beitrug, mich äußerst wohl und gut aufgehoben zu fühlen.Das Essen war spitze,...


  • Marc Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vieles war gut, aber Anspruch und Wirklichkeit...”

    Die Frage nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich nicht beantworten, da jeder das für sich und seine Ansprüche anders definiert. Wir waren für das gleiche Geld im Vorjahr in einem fünf Sterne Hotel in der Türkei, und hatten dort ein mehr als doppelt so großes Zimmer (72qm), endlosen Strand, sowie...


  • Babsi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein supertoller Familienurlaub”

    Wir behalten diese Hotelanlage in sehr, sehr guter Erinnerung. Sie war auf uns (2 Erw., 2 Kinder) genau zugeschnitten. Sehr netter, schneller Service, leckeres Essen, sehr gute, aber nicht aufdringliche Animation, ein schöner Bungalow mit versprochenem Ausblick, sehr gute Kinderbetreuung und nicht zu...


  • Susanne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Familienurlaub”

    Wir verbrachten im August 2016 eine erholsame Woche im Grecotel Marine Palace. Die Hotelanlage ist sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein paar Kleinigkeiten haben gestört, das ändert aber nichts an unserer Weiterempfehlung.