Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Großarler Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skiurlaub”

    4 Sterne Haus mit Tiefgarage. Kulinarik die mir als Koch in Erinnerung bleibt. Hüttschlag die Bergbaugemeinde "Nationalpark Hohe Tauern, als Ausgangspunkt für ausgiebige wanderungen. Freundliches, geschultes Personal


  • Elfi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Wiederholungsfaktor”

    Waren jetzt als Familie bereits das 2te Mal in diesem wunderbaren Hotel und wurden auch dieses Mal bestens betreut. Zimmer wunderschön und sehr, sehr sauber, Morgens und auch Abends Zimmerservice!Es wurde uns auch wieder ein kostenloses Upgrade gewährt. Vom Essen kann man nur schwärmen, 4 Hauptspeisen...


  • Joachim Hau Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub mit Sohn und Freundin Februar 13- 21 .”

    Sehr schönes und sehr gut geführtes Hotel, von der ersten Minute bis zur Abreise sehr wohl gefühlt.Familiär geführtes Hotel ,als Gäste haben wir den Aufenthalt genossen , die Aufenthalte im Restaurant Waren ein Genuss, besser kann man nicht kochen und auch die Bedienung war äußerst zuvorkommend.Der Wellnessbereich...


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel in super Lage”

    Tolles Hotel was absolut dem 4S Niveau entspricht. Sehr geschmackvolle Ausstattung, super freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel ist absolut empfehlenswert.


  • Harry Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Rustikales Luxushotel in Toplage”

    absolutes top Hotel mit rustikalen Zügen, professionell und sehr gut geführt.Wärmendes heimeliges Holz dominiert das Interieur des Hotels, gepaart mit modernster Technik ergibt es eine wirkliche Wohlfühloase für Körper und Geist. Kostenloses WLAN im ganzen Hotelbereich zeichnen das Hotel ebenso aus wie...


  • Bernhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Auszeit - Ambiente, lecker Essen und nett”

    Bergadvent in Großarl! Eine Auszeit in einem tollen, exklusiven nicht überlaufenen Haus.Kleiner aber grandioser Wellnessbereich, tolle Zimmer, urige Atmosphäre und vor allem ein super tolles Restaurant!


  • Tina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Luxus pur, Erholung garantiert”

    Man fühlt sich wohl sobald man das Auto in der Tiefgarage abgestellt hat. Perfekter Urlaub von Anfang an! Erstklassiger Service, tolles Zimmer, einfach ein Traum!


  • Elke & Mike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „100% Erholung und Entspannung mit Top-Kulinarik”

    Wir haben anlässlich unseres 20. Hochzeitstages im September das erste Mal im Grossarler Hof einen Kurzurlaub verbracht. Das Ambiente im ganzen Haus war sehr gemütlich, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Das Service ist top. Der direkte Zugang von der Tiefgarage...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel in toller Lage, alles perfekt”

    Super Hotel in einer sehr schönen Gegend, viel zum Wandern, schöne Aussichten. Essen war umwerfend gut, Personal sehr angenehm und entgegenkommend. Toll eingerichtetes Zimmer. Meine Kinder waren richtig begeistert.


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unser Wohlfühlhotel”

    Ein Spitzenverwöhnhotel für Genussfreunde