Schlecht

Bewertungen für Hotel Grupotel Farrutx

• Gabi Alter 56-60

„Super Urlaub im Farrutx!”

Hotel wurde komplett renoviert und es ist toll geworden. Hat dadurch einen Stern mehr und der ist auch berechtigt. Das Personal ist freundlich. Die Pool-Anlage schön geräumig und genügend Liegen vorhanden. Wir waren jetzt zum 3. mal in diesem Hotel und waren ganz begeistert über das "neue" Hotel.

• Angela Alter 41-45

„Danke für die schöne Woche - wir kommen wieder!”

Neu renoviertes Hotel in guter Lage. Einziges Minus: Der Aufgang zum Nebengebäude sollte verbessert werden. Für Leute die nicht gut zu Fuß sind ein Hindernis. Wenn man ankommt muss man die Koffer eine Treppe hoch schleppen erst dann kommt man über einen Aufzug weiter.

• Hanna Alter 26-30

„Schöner Urlaub!”

Frisch renoviertes, modernes, Hotel. Sehr freundliches, hilfsbereites, aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Carsten Alter 46-50

„Top Urlaub”

Das Hotel ist nach dem Umbau nochmal ein ganz großes Stück besser geworden. Mann kann es nur Empfehlen. Echt toller Urlab

• Sabrina Alter 19-25

„Sommerurlaub 2016”

Das Hotel hat eine wirklich gute Lage. Es liegt nah am Strand und an einer Seitengasse. Eine Straße weiter befinden sich viele Geschäfte und kleine Supermärkte entlang der Strandpromenade. Das Hotel ist wirklich sehr schön neu renoviert und besonders das Personal ist sehr freundlich. Die Kellner/innen...

• Lisa Alter 19-25
    August 2016

„Nettes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel ist komplett neu renoviert und das Personal sehr freundlich. Essen abwechslungsreich und gut bekömmlich. Am pool ist es ruhig und man kann gut entspannen.

• Monika Alter 46-50
    August 2016

„Schöner und erholsamer Urlaub ”

Das Hotel wurde 2015/2016 komplett renoviert und ist daher in einem tadellosem Zustand. Der Standort des Hotels liegt im Ortskern von Canpicafort. Die Entfernung zum Strand beträgt ca 250m. Alles ist zufuß sehr gut zu erreichen. Im Ortskern gibt es zudem viele Möglichkeiten die Insel zu erkunden.

• Jana Alter 41-45
    Juli 2016

„Von vier Sternen mehr erwartet und gewöhnt. ”

Positiv war auf den ersten Blick die Renovierung des Hotels. Dies und die Steigerung von drei auf vier Sterne hat uns dazu bewogen, das Hotel zu buchen. Leider waren viele Renovierungsmaßnahmen sehr oberflächlich und billig ausgeführt worden. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war defintiv zu klein...

• Habi Alter 51-55
    Juli 2016

„Farrutx neu, aber immer noch die alten Macken !!!”

Es gibt nicht die Speisen, die in der Karte stehen. Man bekommt falsche Infos vom Empfang. Die Zimmer werden vergessen bei der Reinigung. Preisgünstiges Essen bei der Halbpension und eintönig !!!

• Heike Alter 51-55
    Juli 2016

„Sehr ansrechendes Hotel mit guter Küche”

Das Hotel ist komplett renoviert und hat eine ausgesprochen gute und bekömmliche Küche.Es war im Juli ein angenehmes Publikum in diesem Haus zu Gast.Keine Auffälligkeiten am Pool oder eine große Gier am Buffet.Es ist mir aufgefallen, dass die Teller beim Abräumen gut leer gegessen waren und keine Übermengen...