Schlecht

Bewertungen für Hotel Grupotel Picafort Beach

• Vlotho Alter 51-55

„Eine schöne Woche im Aparthotel Grupotel Picafort”

Es schien so, als ob das Hotel vor nicht all zu langer Zeit eine Renovierung erfahren hat. Besonders freundliches Personal im Restaurant- und Barbereich. Einen so guten Service und eine so gute Verpflegung hatten wir von einem *** Hotel nicht erwartet. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Kurt Alter 56-60

„ Sehr gutes 3-Sterne Hotel, viele Stammgäste ”

Super Strandlage, sehr nettes Personal in allen Bereichen, Essens- und Speiseauswahl für ein drei Sterne Hotel sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Michael Alter 51-55

„Ok, mit Abstrichen ”

Im Großen und Ganzen ordentlich. Kerniger Wehmutstropfen sind die permanenten Zusatzkosten trotz all inclusive: 15€ Safe extra, 15€ WLAN(!) extra, 13.50€ Liege und Schirm, 15€ Kurtaxe, selbst die Hüpfburg im Wasser nur gegen Gebühr! Gewaltiger Geräuschpegel im ganzen Hotel, sehr hellhörig, unerträgliches...

• LukasJu Alter 19-25

„Perfekter Familienurlaub”

Es war sauber, super eingerichtet und alles war perfekt. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen. Es ist dort bunt gemischt und direkt am ersten Tag hatte man schon das Gefühl "angekommen" zu sein. Wir waren wir eine große Familie in dem hotel

• Rebe Alter 41-45

„Schöner, erholsamer Urlaub”

Schöner,erholsamer Urlaub. Durch die direkte Strandlage des Hotels lud der herrliche Sandstrand zum verweilen ein. Abwechslungsreiches Essen. Schade nur das All Inklusive Gäste mit Minderware abgespeist werden, z.B. Sangria aus der Dose anstatt mit frischem Obst.

• Stefanie Alter 26-30
    August 2016

„Tolles, sehr empfehlenswertes Hotel”

Ein schönes, einfaches Hotel mit ganz tollen, freundlichen und zuvorkommenden Perosnal. Sehr ordentlich und funktionabel eingerichtet und sehr Sauber!

• Licht69 Alter 41-45

„Super Sache ”

Vom ersten bis zum letzten Tag einfach super. Man wird sehr nett begrüßt. Auf einen Zimmerwunsch, der vor dem Urlaub per Email angefragt wurde, ist reagiert worden. Das Personal, egal in welchem Bereich, immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit ist...

• Conny Alter 56-60

„Wunderschöner Urlaub ”

Hotel direkt an der Strandpromenade, kinderfreundlich, die Zimmer wurden jeden Tag Top gereinigt, Essen gab es in Buffet Form und jeden Tag mit Show Cooking. Das Essen war sehr lecker.Ich kann diese Hotel sehr empfehlen.

• Tanja Alter 36-40
    August 2016

„Super Urlaub in einem sehr guten Hotel. ”

Das Hotel hat eine sehr gute Standlage. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und geräumig.

• Sabine S. Alter 51-55

„schöner Familienurlaub”

Die Lage ist zentral und direkt am Strand gelegen, wir werden sicher dort nochmal Urlaub machenDas Familienzimmer war geräumig, es sind zwei Zimmer mit seperatem Ausgang zum Balkon