Schlecht

Bewertungen für Hotel H10 Gran Tinerfe

• Petra C. Alter 41-45

„Schönes Hotel in direkter Strandlage”

Gute Lage mit direktem Strandzugang, gepflegtes sauberes Hotel und eine gute Lage an der fast endlosen Promenade. Mußten den ersten Tag in ein kleines Zimmer Landseite ausweichen (gebucht war Mehrblick) wegen "Rohrbruch"?! Soll aber wohl öfter passieren!Probleme das Pfand für die 2 Zusatz-Badetücher...

• Svenia Alter 19-25

„Sind sehr zufrieden und wir kommen wieder!”

Das H10 Gran Tinerfe ist ein schönes 4-Sterne Erwachsenenhotel direkt am Strand von Las Americas. Es handelt sich um ein modernes Gebäude mit stilvollem und klassischem Innendesign.

• Holger W Alter 19-25

„Hotel hui Zimmer Pfui”

Das Hotel war in einem guten und gepflegten Zustand.Es wurde an alles gedacht man könnte mit der Zimmer Karte zum Strand.Die Umgebung wurde stets sauber gehalten.

• Jacqueline Alter 26-30
    August 2016

„Erwachsenenhotel in toller Lage mit vielen Extras!”

Erholsames Erwachsenenhotel - direkte Strandlage - große Poollandschaft - sehr gutes Essen - nettes Personal

• Birgit Alter 51-55
    August 2016

„Gutes,sauberes Hotel in direkter Strandlage”

Das Hotel ist eher für Engländer ausgelegt. Überwiegend englische Animation. Deutschsprachige Ansprachen fast gar nicht.

• Viola Alter 46-50
    August 2016

„es ist sehr sauber & empfehlenswert ”

mein Mann & ich waren jetzt zum 2. Mal in diesen Hotel und hatten 2 mal das Pech das wir 2 Std auf unser Zimmer warten mussten bis es bezugsfertig war.

• Hannes Alter 41-45
    August 2016

„Das nächste Mal wieder!”

Der Empfang war sehr herzlich. Wir haben das Hotel bereits zum 3.Mal gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen. Wir bekamen für jede Frage informative Auskunft. Wenn im Zimmer etwas kaputt war, wurde es bis zum Abend repariert. Das Zimmer war immer sauber und...

• Lisa Alter 19-25
    Juli 2016

„Das eine Hotel, dass jeder bewundert!!!”

Kennt ihr es wenn ihr im Urlaub seid und es immer dieses eine Mega schöne Hotel mit der perfekten Lage gibt? Genau so ein Hotel ist das H10 Gran Tinerfe.

• Annika Alter 26-30

„Traumhafter Urlaub”

Super Lage, sehr freundliches Personal und immer gutes Essen.... sehr schöne Poolanlage . Guter Ausgangpunkt für Ausflüge jeder Art.

• Andreas Alter 31-35
    Juli 2016

„Zum zweiten Mal sehr zufrieden”

Wir waren im Abstand von zwei Jahren zum zweiten Mal im Hotel und waren erneut sehr zufrieden.Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, Verständigung auf deutsch war ebenfalls kein Problem.Frühstück war sehr gut und vor allem ausreichend. Hätte zwar etwas mehr Abwechslung sein können, aber es war von...