Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
46
Angemessen
21
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Helios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel mit tollem Essen!”

    Sehr freundlich am Empfang, immer hilfsbereit und gutes Essen. Zimmer waren sauber. Pool war auch klasse!!!


  • Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Lage”

    Das Hotel liegt in jeder Hinsicht zentral. Es ist sehr gepflegt und sauber,Bei der Zimmerreinigung muss man jedoch extraein Hinweisschild an die Tür hängen, ansonst wird nur derMülleimer geleert. Im Speiseraum hat die Lautstärke gestört,aber letztendlich ist das Hotel empfehlenswert.


  • wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „alles gut hoher erholungseffekt breiter strand”

    Sehr sauber, essenauswahl sehr vielfältig und abwechslungreich, personal freundlich und hilfsbereit, garten-und poolbereich sehr ansprechend und gepflegt , sauberZimmer modernisierugsbedürftig


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel ”

    Gutes 3 Sterne Hotel in der zweiten Reihe vom Strand in Höhe Ballermann 15 hatten eine renoviertes Zimmer in der vierten Etage mit Poolblick, bis auf die enge Sitzgelegenheiten mit 0 Privatatmosphäre im Speisesaal, und der wahnsinnigen Lautstärke im Speisesaal war das Hotel okay


  • Ann-Christin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel verfügt über 5 Stockwerke und wurde in den letzten Jahren teilweise renoviert. Gäste sind von der Nationalität und dem Alter bunt gemischt


  • Dirk Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ansprechendes Hotel”

    Sehr ansprechendes Hotel mit schönem und einladendem Eingangsbereich, ca. 100 Meter bis zum Strand sowie zur nächsten Bushaltestelle. Es ist eine sehr ruhige Gegend, Die Sauberkeit der Zimmer ist vollkommen in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es sollte für jeden etwas dabei sein. Gleiches...


  • Sonnenkind Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider ein enttäuschender Aufenthalt ”

    Das Hotel Helios ist ein Hotel, welches in zweiter Reihe zum Strand liegt.Vom Flughafen ist es sehr schnell zu erreichen. Der Strand ist fußläufig in einer Minute zu erreichen.


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Malle”

    Tolle nähe zum Strand ca. 2 Gehminuten und die Busstation ist auch gleich hinter dem Haus - Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten - trotzdem nicht beeinträchtigt durch Fluglärm.


  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel an der Playa de Palma”

    Ich würde das Hotel weiter empfehlen.Ich hatte ein schönes neu renoviertes Zimmer zur alleinnutzung und war damit zufrieden.Was das Essen anbelangt war das Frühstück immer super das Abendessen war soweit auch gut und für jeden was dabei nur leider kalt!Das geht gar nicht!Ansonsten hab ich Mich in diesem...


  • Nico Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hätte ein guter Urlaub werden können. ”

    Zimmer waren bei Ankunft dreckig. Leider änderte sich dieser Zustand nicht sehr merklich während des Urlaubes. Zimmer waren ziemlich kaputt. Tür zum Balkon wurde repariert. Lüftung im Badezimmer blieb leider kaputt. Essen war abends zu 70 Prozent kalt. Gute Lage zum Stand und Frühstück ist gut.