Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Heritance Ayurveda Maha Gedara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholungsurlaub pur! Einfach toll.”

    Die Ärzte und Therapeuten im Ayurveda Center kümmern sich sehr fürsorglich und gut um ihre Gäste ( Patienten). Genau wie der Service im Restaurant, gute Küche und saubere Zimmer.


  • Steffi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Ayurvedabehandlungen”

    Das Essen war gut aber nicht wirklich abwechslungsreich.Kleines gediegenes Hotel zum Entspannen und Kuren.


  • Anja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhe und Entspannung pur”

    Eine Ayurveda-Reinigungskur in einem sehr netten und gepflegten ruhigen Ambiente.Jeden Tag Massagen, Kräuterbad, Akupunktur usw., herrlich entspannend, wenn man sich ganz darauf einlassen kann.Auf Grund der Anwendungszeiten kann man schon zum frühstücken im Bademantel gehen oder auch zum Mittag essen,...


  • Michaela Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel und Ayurveda-Kur”

    Ein perfekter Service, ausgezeichnetes Essen sowie sehr gute Ayurveda Behandlungen mit super Ärzten . Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.


  • nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gute Ayurveda Kur”

    Das Personal und die Doktoren sind kompetent und hilfsbereit. Deshalb kommen soviele Gäste zum wiederholten Mal in die Ayurvedaklinik!!


  • Andreas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Besserung”

    Der Standort des Hotels ist an einem der schöneren Abschnitte des Strandes obwohl ich schon schönere Strände gesehen habe , allerdings war das auch nicht der Grund meines Besuches , so war es eben ein schönes Zuckerl. Ich hatte ein Doppeldeluxe Zimmer zur alleinigen Benutzung, was jeden Tag äusserst...


  • Anne Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Rundum tolles Ayurvedahotel”

    Wenn man eine Ayurveda-Kur machen will, ist man hier wirklich bestens aufgehoben. Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und bin wieder gut erholt an Körper, Geist und Seele nach Hause gefahren. Der Ayurvedabereich ist sehr schön und stimmig gestaltet und die Behandlungsräume schaffen eine sehr private Atmosphäre....


  • Detlef Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Aufenthalt mit sehr hohem Erholungsfaktor - aber..”

    Sehr schöne Gesamtanlage.Vollpension incl. Ayurvedabehandlungen.Das Hotel war zu unserer Zeit mit 20 bis 30 Gästen belegt, Deutsche, Schweizer, Österreicher, Japaner, durchweg sehr angenehm.


  • Lissi Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel hat eine schöne und sehr gepflegte Anlage, genau das richtige zum Wohlfühlen und erholen. Der Swimmingpool wurde jeden Morgen greinigt. Die Ayurvedische Küche war neu für mich, aber super schmackhaft und der Küchenchef freut sich wenn ein Gast interessiert und gibt sogar kleine Kochkurse.


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ayurveda grenzgenial”

    Ich bin zum 3ten mal hier. Und kann dieses Hotel, speziell wenn man eine Ayurveda Kur macht nur empfehlen. Essen gut, Zimmer super, Service einfach super, Pool angenehm warm, Behandlungen im Durchschnitt 6 am Tage, einfach genial.Der Chefarzt Dr. N. ein Traum, auch seine Kollegen. Dieser Arzt lebt das,...