Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hilton Hurghada Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbar”

    Ich bin zum zweiten Mal in diesem HILTON Hotel und liebe die Größe. Die Bauarbeiten haben mich gar nicht gestört, aber das ich keinerlei INFO darüber hatte, fand ich schlecht. Die meisten Gäste waren russischer Herkunft, darauf war alles ausgelegt, hat mich nicht gestört, befürworte allerdings das zukünftige...


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönen Urlaub”

    Ich war mit meinem Mann 14 Tage in diesem Hotel und ich weiß das wir ganz bald wieder kommen werden.Das Hotel ist super. Die Zimmer sind super sauber und das essen ist echt lecker. Es ist für jeden was dabei.Ein ganz dickes Lob geht an das Animationsteam. Wir hatten immer super viel Spaß, vorallem mit...


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Komfortables und sehr sauberes Hotel,empfehlenswer”

    Es war ein wunderschöner Urlaub im Hilton Plaza, die Zimmer, die Außenanlage, Speisesaal, Poolbereich usw. sind sehr sauber. Die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Das Essen war frisch und lecker. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Magdalena Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nichts wie weg!”

    Das Hotel ist renovierungsbedürftig!!!Zimmer sind dreckigKeine fünf Sterne KategorieAm nächsten Tag musste ich Hotel wechsel und somit waren Ferien gerettet!


  • Jan Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Definitv kein 5* Hotel für mich.”

    Also ein 5* Hotel ist das mit Sicherheit nicht. Zimmergröße war gut, auch das alle Zimmer zum Meer sind ist klasse. Jeden morgen bekommt man den Sonnenaufgang mit. Möbel sind für ein 5 Sterne Hotel alt und auch teilweise echt abgenutzt. Im Bad gibt es nur eine Badewanne, wo man sich drin duschen kann....


  • Corina Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse Hotel in traumhafter Lage”

    Für zwei Wochen war ein Doppelzimmer mit Balkon, Bad,Bett, Fernseher,kleinem Kühlschrank, der jeden Tag mit einer Flasche Mineralwasser gefüllt wurde in der 3. Etage unser zuhause. Wir blickten auf die Poolanlage und darüber hinaus auf das Meer mit dem kleinen Hafen. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt....


  • Manuel Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Strandurlaub mit einigen Abstrichen”

    Der Urlaub ist generell sehr schön gewesen. Meine Freundin und ich haben fünf Tage in dem Hotel gebracht und waren mehrheitlich zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und bis auf wenige Ausnahmen äußerst zuvorkommend. Das Ausblick von unserem Hotelzimmer ist wirklich toll gewesen. Wir haben direkt...


  • Alexandra Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „wunderbar”

    Für das, dass wir das erste mal Ägypten waren, würden wir aufjedenfall wieder gehen.Nur zum empfehlen! Daß Animationsteam sowie das Personal waren sehr freundlich, hilfsbereit und fürsorglich


  • Haytham Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel”

    Das ist das beste Hotel in Hurghada. Sehr guter Service und ein freundliches Team. Alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich. Besonderer Dank an Abdel Rahman, Wael Attia und Hany Emam. Das Zimmer war jeden Tag sauber. Besonderer Dank an Tharwat Farag und...


  • Angela Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Älteres Hotel mit extrem nettem Personal!”

    Wir waren ab Ostern für 2 Wochen Gäste im Hilton Plaza. In der 1. Woche gab es viele Araber, in der 2. Woche waren die Russen in Überzahl. Wir haben uns recht wohl gefühlt.Alles in Allem war unser Aufenthalt sehr angenehm, ganz bestimmt hat das Personal einen grossen Anteil dazu beigetragen. Wir können...