Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hilton Sharm Waterfalls Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein super Urlaub”

    Das Zimmer war sauber und in einem guten zustand. Frühstück , Mittag und Abendessen waren reichhaltig und sehr lecker. Die Gondel zur Poollandschaft ist eine super Lösung und sehr angenehm. Die Poollandschaft ist klasse. Es gibt Bars am Pool und auch im Pool. Das Personal ob nun Reinigungskraft oder...


  • Ines Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Badeurlaub”

    Leider hat uns das Hotel nicht so gut gefallen, eine schöne anlage die scheinbar auf Verschleiß gefahren wird. Massenabfertigung beim Essen, Bahnhofshallencharakter. Leider wird hauptsächlich Russisch und englisch gesprochen. Die Wellnessangebote halten nicht was sie versprechen, unprofessionell und...


  • Gregor Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles bestens”

    Super Hotel, alles sauber freundliches Personal, essen (AI) war sehr gut für jeden was dabei, Internet sehr langsam in der Lobby. Sehr viele russen. Würde wieder hinfahren


  • Irena Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel ohne deutsch sprechendesm Personal”

    Sehr schöne und großzügig gebaute Hotelanlage leider wird nicht deutsch gesprochen. Gefühlte 80 % Russen, auch Engländer und Italiener. Bei den russischen Gästen muss es sich um den gebildeten Teil gehandelt haben, die wussten sich zu benehmen. Komasaufen wie in der DomRep hat hier nicht stattgefunden....


  • Rainer Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Anlage-Super Urlaub”

    Um dem Winter in Deutchland zu entfliehen haben wir 1 Woche Ägypten Hilton Waterfalls gebucht. 5 Sterne Häuser sind eigentlich nicht unser Ziel jedoch bei 500 Euro /Person und Woche bei All Inclusive und Flug haben wir es "riskiert" und wurden nicht enttäuscht.Unser Zimmer hatte zwar keinen Meerblick,wenn...


  • Jolanta Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Deutsche Touristen haben dort nichts verloren”

    eine Woche Ferien verschenkt, die hätten wir besser/ wo anders verbringen können. Das Zimmer wurde nur geputzt bei Abgabe von Trinkgeld/ kein Trinkgeld, keine neuen Handtücher, kein Wasser im Zimmer.Mittags und Abends beim Essen im Speisesaal vertrocknungsgefahr: es müssten erst die 150 russen bedient...


  • Eberhard Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Suchen Sie sich bitte ein anderes Hotel”

    Als deutscher Tourist mit wenig Kenntnissen der englischen und russischen Sprache ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Niemand in diesem Hotel bemüht sich einen deutschen Touristen zu verstehen , außer die Leute , die Ihre Dienstleistung an den "Mann" bringen wollen (Massage , Ausflüge ). Im Speiseraum...


  • Bergit Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöner Urlaub in Sharm el Sheikh”

    Grundsätzlich können wir das Hotel weiterempfehlen. Schöne gepflegte und saubere Anlage direkt am Meer mit schönem Hausriff ideal zum Schnorcheln.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Das uns zugewiesene Zimmer war direkt gegenüber der Strandbar, die uns zu laut war. Nach Reklamation konnten...


  • Gaby Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „5Sterne Hilton,alles super aber nur 2 fürs Essen”

    Tolles Hotel,von der Anlage her und dem Komfort!!Aber das Essen,für dieses Hotel einfach ein Schlag ins Gesicht 5***** Hilton eine Lachnummer,habe wirklich was Gutes aus der Küche erwartet und bin herb enttäuscht worden das geht gar nicht!!!!!!!!!Schade für Hilton


  • Petra Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Es geht besser !”

    Das Wetter war super, was ich von diesem Hotel nicht behaupten kann. Bei den Bewertungen, die ich im Vorfeld gelesen habe, dachte ich, das ist es, ein schönes Hotel, die Anlage ist super, aber leider schon sehr in die Jahre gekommen. Aber ansonsten entsprach von den Bewertungen so garnichts der Realität.Am...